Melinda Gates: Tochter Jennifer berührt mit Geburtstagsgrüßen an ihre "Heldin"

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

17. August 2021

„Unsere Heldin“: Jennifer Gates gratuliert ihrer Mutter zum 57. Geburtstag

Jennifer Gates, 25, zollt ihrer Mutter Melinda Gates, 57, auf Instagram Tribut. Anlässlich des Geburtstages von Melinda am 15. August 2021 postete die Milliardärstochter bewegende Worte in ihrer Story: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unsere einzigartige Mutter, Frau und Heldin Melinda Gates". Das älteste Kind von Bill Gates, 65, teilt dazu private Aufnahmen von Mutter-Tochter-Momenten mit ihren 442.000 Follower:innen: Ein Foto zeigt Jennifer als kleines Kind auf dem Arm ihrer Mama. "Ich wünsche dir heute die größte Party und dass das Jahr, das vor dir liegt, unglaublich wird", kommentiert die 25-Jährige einen weiteren Familien-Schnappschuss.

Die Springreiterin stärkt damit ihrer Mutter den Rücken – seit kürzlich die Ehe zwischen Melinda und Bill Gates nach 27 gemeinsamen Jahren geschieden wurde, geht die Familie durch eine herausfordernde Phase. Auch mit Papa Bill Gates verbrachte die Medizinstudentin in der Vergangenheit Zeit, schrieb dazu auf Social Media: "Nichts ist besser, als schöne Momente mit Familienmitgliedern zu verbringen".

Ihrer "Heldin" Melinda Gates hat sie mit diesem Bewunderungspost sicher Freude am Ehrentag bereitet – besonders angesichts einer öffentlichen Trennung wirkt eine solche Liebeserklärung wohl wie Balsam auf der Seele.

16. August 2021

Beziehungsaus bei Pheobe Dynevor und Pete Davidson?

So stürmisch wie die Beziehung von Pheobe Dynevor, 26, und Pete Davidson, 27, begann, so schnell scheint sie auch wieder vorbei zu sein. Die "Bridgerton"-Darstellerin und der Comedian sollen sich nach nur fünf Monaten Beziehung wieder getrennt haben. Zuletzt sah man das Paar im Juli noch gut gelaunt und turtelnd in Wimbledon. Nun sollen sich die beiden getrennt haben, heißt es.

"Pete und Phoebe hatten eine echte Wirbelwind-Romanze und sie waren beide von Anfang an voll dabei", erklärt ein Insider gegenüber "The Sun". Nun soll sich das Blatt gewendet haben. "Es war schon ziemlich vielsagend, als Phoebe diese Woche lieber mit ihren Freunden nach Kroatien reiste, anstatt Pete in Amerika zu besuchen." Grund für das plötzliche Beziehungsaus soll die große Distanz zwischen der Schauspielerin und dem Komiker gewesen sein. "Es war wild, solange es andauerte … Aber die Entfernung hat sie belastet. Sie werden sich weiterhin nahestehen, aber solange sich nichts drastisch ändert, wird sich ihre Beziehung nicht erholen."

Sowohl die Britin als auch der US-Amerikaner haben gerade ziemliche volle Terminkalender. Während sie in Großbritannien für eine neue Staffel des Netflix-Hits "Bridgerton" vor der Kamera steht, arbeitet er in den USA an der Comedy-Show "Saturday Nigh Live" und dreht den Film "Meet Cute".

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, thesun.co.uk, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel