Madonna, mia! In dieser glatten Stirn können wir uns ja fast spiegeln!

Popstar präsentiert exzentrischen Look bei Instagram

Madonna, mia! In dieser glatten Stirn können wir uns ja fast spiegeln!

Die Haarfarbe ist ein Knaller, aber irgendwie gucken in Madonnas (64) aktueller Instagram-Story alle nur auf ihre Stirn. Denn diese ist so glatt, da könnte man sich fast drin spiegeln.

Lesetipp: „Neuerfindung“: Madonnas Gesicht hat plötzlich eine ziemlich merkwürdige Form

Leuchtend orange Haare, gebleichte Augenbrauen, Wangenknochen so scharf wie Küchenmesser und eine stylische Sonnenbrille auf der Nase: „Unauffällig“ scheint kein Adjektiv zu sein, das in Madonnas Sprachschatz vorhanden ist. In ihrer aktuellen Instagram-Story zeigt sich die 64-Jährige erneut als exzentrisches Gesamtkunstwerk.

Lesetipp: Madonna, ist das etwa ein Implantat in deinem Po?

Der Blick des Betrachters wandert allerdings automatisch zu Madonnas Stirn. Diese ist so glatt wie der berühmte Baby-Popo. Ob das an einem besonders schmeichelhaften Instagram-Filter liegt oder sich Madonna zu Weihnachten selbst ein bisschen frisches Botox geschenkt hat, bleibt offen.

In Madonnas Gesicht bewegt sich nichts mehr

Wo sind Madonnas Augenbrauen?

In ihrer neuesten Story bewegt die Pop-Diva nur minimal den Kopf, als sie mit der Handykamera näher ranzoomt. Ansonsten würde vermutlich das auffallen, was wir oben im Video zeigen: Madonnas Stirn ist nicht nur spiegelglatt, sie bewegt sich auch nicht mehr. Dafür dürfte ihr sehr jugendlicher Look bei vielen ihrer Fans vermutlich heftiges Stirnrunzeln auslösen. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel