Als Singles ins Paradies, als Paar wieder raus: Diese Kandidaten sind jetzt zusammen

Neuigkeiten nach dem „Bachelor in Paradise“-Finale

Als Singles ins Paradies, als Paar wieder raus: Diese Kandidaten sind jetzt zusammen

Yannick und Mimi geben Liebes-Update

24 Singles haben 2022 ins Paradies eingecheckt, um hier die große Liebe zu finden und die Dating-Show nicht alleine zu verlassen. Doch bei wem hat das wirklich geklappt? Vor der großen Entscheidung im „Bachelor in Paradise“-Finale (hier auf RTL+ sehen) verbringen die Kandidaten ein letztes Dreamdate miteinander. Danach haben sie die Wahl: Entscheiden sie sich für Geld oder die Liebe? So viel sei gesagt: Nicht alle Kandidaten sind sich hier einig… Wir zeigen, welche Kandidaten sich im Finale füreinander entschieden haben – und ob sie auch beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig noch ein Paar sind.

Mimi und Yannick haben "Bachelor in Paradise" abgebrochen

Kommen wir zuerst zu zwei Ausnahmen: Denn Mimi Gwozdz und Yannick Syperek waren gar nicht im „Bachelor in Paradise“-Finale dabei. Sie haben das Paradies nämlich schon vor dem Familientreffen und vor dem romantischen Dreamdate verlassen – als frisch gebackenes Paar! In der Wiedersehensshow mit Frauke Ludowig und den anderen Kandidaten gibt’s aber eine noch bessere Nachricht, wie wir oben im Video zeigen.

Liebes-Update von Lara Honner und Michi Bauer

Auch Ex-Bachelor-Kandidatin Lara Honner und „Bachelor in Paradise“-Dauerkandidat Michi Bauer haben es nicht gemeinsam ins Finale geschafft. Der 31-Jährige gab Lara in der sechsten Folge (hier auf RTL+ sehen) keine Rose mehr. Nach der Zeit im spanischen Paradies ging es für die beiden in Deutschland aber trotzdem gemeinsam weiter. Beim Wiedersehen verkünden sie: „Wir sind in einer festen Beziehung jetzt.“ Und der nächste Schritt steht auch schon bevor: Sie wollen zusammen ziehen.

Umut Tekin: "Sie hat sich schon bei mir eingenistet"

An ihnen wurde immer wieder gezweifelt: Umut Tekin und Jana-Maria Herz. Nicht alle „Bachelor in Paradise“-Singles haben an echte Gefühle zwischen den Kandidaten geglaubt und keine gemeinsame Zukunft für die beiden gesehen. Doch beim Wiedersehen können sie es allen zeigen: „Wir sind ein glückliches Paar! Wir sind verliebt und wir genießen jeden Tag miteinander“ Jana-Maria möchte Umut am liebsten nicht von der Seite weichen, wie der 25-Jährige grinst: „Sie hat sich schon bei mir eingenistet.“ Das emotionale Finale gibt’s im Video zu sehen.

Umut und Jana-Maria entscheiden sich füreinander!

Alex Golz & Yasmin Vogt haben sich Hals über Kopf ineinander verliebt

Diese Entscheidung ist keine große Überraschung: Alex Golz und Yasmin Vogt wählen im „Bachelor in Paradise“-Finale die Ringe, die symbolisch für die Liebe stehen. Aber das war es noch nicht. Der 26-Jährige geht einen Schritt weiter: „Ich möchte dich fragen, ob du mit mir zusammen sein möchtest.“ Und die Antwort lautet: „Na, klar!“ Mit einem Kuss in der Wiedersehensshow zeigen sie jetzt allen: Ja, sie sind immer noch ein Paar.

Alex & Yasmin verlassen das Paradies als Paar

Enttäuschung im "Bachelor in Paradise"-Finale

Vier neue „Bachelor in Paradise“-Paare? Frauke Ludowig ist begeistert: „Das ist ein ganz schön guter Schnitt, oder? Da haben wir ganz schön viele unter die Beziehungshaube gekriegt.“ Für ein Final-Pärchen gilt das allerdings nicht: Danilo Sellaro und Christina „Shakira“ Rusch. Warum Shakira nach der Entscheidung in Tränen ausbricht, lesen Sie hier.

Brandneu: "Aftershow – der Reality-TV-Podcast" – mit Mimi Gwozdz & Stephie Stark

„Bachelor in Paradise“ auf RTL+ ist zwar vorbei, auf RTL+Musik geht’s aber mit einem brandneuen Podcast weiter! Ab dem 22.12. um 18:00 Uhr erscheint hier jeden Donnerstag eine neue Folge von „Aftershow –der Reality-TV-Podcast“. Hier geht’s um alle heiß diskutierten RTL+ Formate von „Are You The One?“ bis hin zu „Temptation Island“. Zu Gast sind jeweils Kandidaten und Kandidatinnen aus den verschiedenen Shows – und los geht’s mit Mimi Gwozdz und Stephie Stark. Alles, was nicht auf RTL+ zu sehen war, kommt hier zur Sprache!

(kwa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel