Luca Hänni & Lili Paul-Roncalli: Jetzt ist es raus! | InTouch

Endlich ist es offiziell! Luca Hänni und Lili Paul-Roncalli feiern ihr “Let’s Dance”-Comeback.

Vergangenes Jahr lieferten sich Luca Hänni und Lili Paul-Roncalli ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen bei “Let’s Dance”. Im großen Finale hatte zwar die Zirkustochter die Nase vorn, doch bald kehren beide zurück aufs Parkett…

Luca Hänni und Lili Paul-Roncalli sind happy

Sender RTL hat gerade bekannt gegeben, dass Luca und Lili bei der großen Live-Tour im November dabei sein wird. “Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich auch weiterhin ein Teil der ‘Let’s Dance’-Familie sein darf und kann es kaum erwarten, ganz bald durch Deutschlands Arenen zu tanzen. Schöner kann dieses Jahr für mich definitiv nicht enden”, freut sich Lili gegenüber Sender RTL.

Süße Beichte von Christina Luft! Die Freundin von Luca Hänni plaudert über Hochzeit und Nachwuchs.

Und auch Luca ist hin und weg: “Tanzen kann den Menschen ein Stück Leichtigkeit und Unbeschwertheit zurückgeben, gerade in einer Zeit, in der es allen so schmerzlich fehlt. Meine angestaubten Tanzschuhe werden in wenigen Monaten endlich wieder zum Einsatz kommen – das wird ganz groß werden. Auch die restlichen Monate packen wir, denn wir haben alle ein gemeinsames Ziel vor Augen!”

Die aktuelle Staffel von “Let’s Dance” könnt ihr HIER bei TVNOW streamen.*

Bittere Entscheidung bei “Let’s Dance”! Welche Profitänzer dieses Jahr die Show verlassen mussten, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel