Luca Hänni & Christina Luft: Juhuu, ein Baby | InTouch

Wow! Mit dieser Aussage sorgt Christina Luft nun bei ihren Fans für jede Menge Herzklopfen!

Luca Hänni und Christina Luft sind DAS Traumpaar schlechthin! Aber wie sieht es eigentlich mit Nachwuchs bei den beiden aus? In einer zuckersüßen Beichte verschafft Christina nun Klarheit…

Ihr Körper verändert sich! Auf Instagram legt Christina Luft eine süße Beichte ab!

Christina plaudert er über das Baby

Seit über einem Jahr sind Christina Luft und Luca Hänni einfach überglücklich miteinander. So teilen sie via „Instagram“ immer wieder zuckersüße Schnappschüsse, die einen Einblick in ihr Beziehungsleben geben. Selbst die Tatsache, dass die Kölnerin und den Berner fast 500 Kilometer voneinander trennen, scheint ihnen nichts auszumachen. Ganz im Gegenteil sogar! Die beiden plaudert bereits des Öfteren darüber, dass sie sich gut vorstellen könnten, demnächst zusammenzuziehen. Doch damit nicht genug! Wie es scheint, möchte Christina mit ihrem Luca noch ein paar andere Lebensschritte wagen. So will in einer „Instagram“-Fragerunde ein neugieriger Follower von der Tänzerin wissen: „Erst Hochzeit, dann Kinder?“ Die Antwort der Beauty darauf fällt eindeutig aus: „Eigentlich egal, aber es wäre für mich persönlich schön, erst zu heiraten und dann ein Baby zu bekommen.“ Ob sie mit dieser Aussage Luca wohl einen indirekten Hinweis geben möchte, ihr einen Antrag zu machen? Lange warten muss sie sicherlich nicht mehr. Erst kürzlich plauderte Luca nämlich noch darüber, dass er Christina unbedingt heiraten möchte. Wir können also gespannt sein, wie es für die beiden weitergeht…

Diese Profitänzer mussten die Show verlassen! Der Grund ist unglaublich!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel