Nach EM-Aus genießt er den Sommerurlaub

Das Aus seiner Portugiesen gegen Belgien im Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft vor einer Woche (27. Juni) hat ihn mehr als gewurmt. Dennoch macht Cristiano Ronaldo (36) derzeit das Beste aus seinem unfreiwillig verlängerten Urlaub, wie der mehrmalige Weltfußballer eindrucksvoll auf seinem Instagram-Account zeigt. "Es ist Zeit, sich mit den Liebsten zu erholen", schrieb CR7 zu einem Urlaubsfoto mit seiner Freundin Georgina Rodríguez (27) und den vier Kindern.

Mehr noch als die traumhafte Kulisse dürften die rund 309 Millionen Follower des Superstars über dessen Bauchmuskeln staunen. Und auch sein ältester Sohn, Cristiano Ronaldo Jr. (11), eifert seinem Vater in Sachen Sixpack offenbar nach. Wohl nicht zuletzt dank des strengen Cola-Verbots im Hause Ronaldo, von dem die Welt während der denkwürdigen Pressekonferenz des Portugiesen bei der Europameisterschaft erfahren hat.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel