Lisa Straube geht neue Wege: Ex-Hummels-Flirt startet bei OnlyFans durch

Exklusiv!

Lisa Straube geht neue Wege: Ex-Hummels-Flirt startet bei OnlyFans durch

Lisa Straube hat es geschafft! In kurzer Zeit folgen der Neu-Influencerin allein bei Instagram rund 57.000 Follower. Doch das reicht ihr noch lange nicht. Jetzt möchte der Ex-Flirt von Mats Hummels (34) die nächste Plattform erobern – und zwar OnlyFans, wie sie RTL exklusiv verraten hat !

Lisa Straube: „Es ist doch schön, sich in seinem Körper wohlzufühlen“

„Ich finde, in Deutschland wird OnlyFans generell ins schlechte Licht gestellt. Ich gebe zu, dass ich selbst auch nicht gerade ein positives Bild davon hatte, aber nicht durch eigene Erfahrungen – die ich jetzt machen möchte – sondern einfach nur vom Hörensagen“, erklärt Lisa exklusiv im RTL-Interview. Durch die vergangenen Monate, die sie in den USA verbracht hat, habe sie die Plattform, die vor allem durch freizügige und erotische Inhalte bekannt ist, von einer ganz neuen Seite kennengelernt: „Es ist nicht viel unterschiedlicher als Instagram, denn es ist jedem selbst überlassen, wie weit er geht und was man für Bilder hochlädt.“

Viele Netz-Stars und auch nicht prominente User würden Bikini-Bilder posten. „Also wieso keine Plattform nutzen, bei dem man vielleicht den ein oder anderen Euro dazuverdienen kann.“ Außerdem stellt Lisa, die kürzlich sogar in einem Musikvideo des US-Künstlers Drake zu sehen war, klar: „Es ist doch schön, sich in seinem Körper wohlzufühlen und zu seinem Körper zu stehen.“

Im Video: Lisa-Marie Straube feiert ihr Debüt auf dem roten Teppich

Roter-Teppich-Debüt für Lisa Marie Straube

Kein Platz für Bodyshaming

Zum Thema Bodyshaming sagt Lisa RTL: „Ich hatte selber sehr mit Vorurteilen zu kämpfen und ich glaube, dass manche Leute einfach jemanden brauchen, der ihnen Mut gibt und gegen den Strom schwimmt.“ So eine Person hätte sie selbst auch gebraucht. „Ich bin auf jeden Fall gespannt, diese Erfahrung zu sammeln und wir werden ja sehen, wie es läuft und ob es mir gefällt“, hält sie fest und verspricht, ihr ehrliches Fazit zu geben. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel