Mark Forster ist der Typ, der über sich selbst lachen kann und so auf Kritik reagiert

Mark Forster, 39, ist die vergangenen Tage nicht nur wegen seines Fotos ohne Cappy viral gegangen: Aktuell sind weniger seine Songs, sondern vielmehr der Sänger selber ein Hit auf TikTok. User:innen foppen ihn für seine vermeintlich spießige Art. Dadurch entstanden Sätze wie: "Mark Forster ist der Typ, der sich ein Ferienheft für die Sommerferien kauft". Nun hat sich Forster selbst zu den Memes geäußert und zeigt, dass er auch über sich selbst lachen kann.

Mark Forster: Ein Meister der Selbstironie?

Seine Antwort darauf ist wohl alles andere als spießig: In einem Video greift er viele von den Memes auf und schafft es, sie sogar noch zu überspitzen. Im Video sehen Sie, wie es zu den vielen Memes gekommen ist und wie genau Mark darauf reagiert hat.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel