Liebes-Aus bei Gisele Bündchen: Trennung wegen der Karriere von Tom Brady?

Unglückliche Trennung

Liebes-Aus bei Gisele Bündchen: Trennung wegen der Karriere von Tom Brady?

Sie galten lange als Vorzeigepaar: Das brasilianische Model Gisele Bündchen (42) und der US-amerikanische Footballspieler Tom Brady (45). Im Februar 2009 haben sie geheiratet – 2022 folgte nach 13 Jahren Ehe die Scheidung. Kein Wunder, dass es hier viele Spekulationen über die Gründe der Trennung gibt. Ein Insider aus dem Umfeld der beiden hat nun einige Details verraten.

Unzufriedene und dominierende Gisele?

Viele vermuten, dass der Wunsch von Tom Brady, sich weiterhin seiner Football-Karriere zu widmen, der Hauptgrund für die Trennung war. Und auch die TV-Serie „Man in the Arena“ schien ein Streitpunkt gewesen zu sein. Doch was waren wirklich die Gründe und welche Rolle spielte Gisele dabei?

Einer Quelle aus dem Umfeld des ehemaligen Traumpaares zufolge, soll vor allem die Unzufriedenheit von Gisele zu mehreren Themen der Grund für das Liebes-Aus gewesen sein. So soll sie wohl sehr unglücklich darüber gewesen sein, wie sie in der Doku über die erfolgreiche Karriere ihres Mannes dargestellt worden ist. In der Serie erschien sie nämlich nur in einer Folge und wurde hier zudem nach ihrer Ansicht sehr negativ dargestellt.

Liebe wesentlich für den Erfolg von Tom

Die Liebesgeschichte und der Support durch Gisele war aus der Perspektive des Models wesentlich für den großen Erfolg ihres Mannes. Dass dies dann in einer Doku über seine Karriere wenig Beachtung gefunden hat, war anscheinend ein großer Streitfaktor. Denn Gisele kümmerte sich um ihre zwei gemeinsamen Kinder und soll ihre eigenen Wünsche hinten angestellt haben, während Tom seine große Karriere verfolgen konnte.

„Sie hat wirklich viele Arbeitsmöglichkeiten zurückgeschoben, um sich auf die Kinder zu konzentrieren, was ihrer Meinung nach Tom den ganzen Raum gab, um in seiner Sportkarriere sein Bestes zu geben“, so die Insider-Quelle.

Zudem gilt Gisele als starke und auch rechthaberische Frau, was für die Beziehung eine Herausforderung darstellte. Ihre wohl teilweise schwierige Art führte zudem dazu, dass sich auch Toms Familie – und vor allem seine drei Schwestern – nicht so gut mit dem Topmodel verstanden hat. So waren am Ende die Diskrepanzen zwischen den beiden ausschlaggebend für die Trennung des amerikanischen Traumpaares. (result)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel