Rebel Wilson: Nach nur sieben Monaten verlobt mit Ramona Agruma?

Rebel Wilson, 42, schwebt auf Wolke sieben: Seit etwa sieben Monaten ist sie mit der Unternehmerin Ramona Agruma zusammen. Nun ist das Paar offenbar bereit, den nächsten Schritt zu gehen. 

Rebel Wilson und Ramona Agruma gehen den nächsten Schritt

Laut Informationen von "Page Six" sollen die Schauspielerin und ihre Freundin sich nach nur wenigen gemeinsamen Monaten verlobt haben. Ihr frisches Glück konnten die beiden Frauen demnach bei einem gemeinsamen Besuch der Casamigos Halloween-Party kaum für sich behalten. 




Laura Maria Rypa hat Ja gesagt Diesen Ring hat Pietro Lombardi für sie ausgesucht

"Sie haben in einer Ecke rumgemacht und allen erzählt, wie sehr sie sich darüber freuen, dass sie verlobt sind", weiß ein Insider gegenüber der Klatschseite zu berichten. Sowohl Rebel als auch Ramona sollen jeweils einen funkelnden Verlobungsring am Finger tragen. Verlobt haben sollen sie sich schon vor einigen Wochen, heißt es weiter.

Rebel Wilson machte die Beziehung im Juni offiziell

Die gebürtige Australierin war zuvor mit dem Budwiser-Erben Jacob Busch liiert, bevor ihre Beziehung im Februar 2021 nach rund einem Jahr in die Brüche ging. Im Mai dieses Jahres enthüllte Rebel Wilson während eines Auftritts im Podcast "U Up", dass sie "glücklich in einer Beziehung" sei. Sie habe die Person über Freunde kennengelernt, die "uns beide seit mehr als fünf Jahren kannten und dachten, dass es gut passen würde – und das hat es!", plauderte sie aus. 

https://www.instagram.com/p/CelyiLZLHa2/

Nachdem bereits Liebesgerüchte um Rebel und Ramona kursierten, machte die 42-Jährige ihr Glück und somit auch ihr Coming-out kurzerhand offiziell. "Ich dachte, ich bin auf der Suche nach einem Disney-Prinzen… aber vielleicht brauchte ich in Wirklichkeit die ganze Zeit eine Disney-Prinzessin", verkündete sie im Juni via Instagram zu einem Foto, das sie an der Seite von Ramona zeigte.

Agruma hat eine eigene Modemarke "Lemon Ve Lemon", die unter anderem nachhaltige Sweatshirts anbietet. Mit dem "Pitch Perfect"-Star hat sie nun sogar eine gemeinsame Modeline unter dem Namen "R&R Club" gelauncht. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel