Sarah Knappik teilt Seitenhieb gegen Heidi Klums Halloween-Kostüm aus

Bei diesem Outfit kommt sie auf ganz andere Gedanken

Sarah Knappik teilt Seitenhieb gegen Heidi Klums Halloween-Kostüm aus

Heidi Klum (49) ist bekannt für ihre aufsehenerregenden und teils auch fragwürdigen Halloween-Kostüme. Und auch in diesem Jahr hat das Model seine Fans nicht enttäuscht und sich eine sehr skurrile Verwandlung einfallen lassen. Sarah Knappik (36), die Heidi noch aus ihrer gemeinsamen Zeit bei „Germany’s Next Topmodel“ kennt, konnte sich einen kleinen Seitenhieb gegen die 49-Jährige und ihr Kostüm nicht verkneifen.

Im Video: DIESES Halloween-Kostüm toppt alle vorherigen!

DIESES Halloween-Kostüm 2022 toppt alle vorherigen!

Für Sarah Knappik ähnelt ihr Wurm-Kostüm etwas ganz anderem

Heidi Klum ist DIE Halloween-Queen schlechthin und begeistert seit 2000 mit ihren legendären Partys und ihren fabelhaften Kostümen die Fans weltweit. Auch in diesem Jahr hat sich die gebürtige Rheinländerin etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Als riesiger Regenwurm verkleidet und am Haken ihres Fischers Tom Kaulitz (33), erschien das Model zu ihrer Party in New York. Beim Anblick ihres Outfits wird deutlich, dass sie auch in diesem Jahr keine Kosten und Mühen gescheut hat. Doch es wäre nicht das erste Mal, dass die vierfache Mutter für ihr Kostüm auch Kritik einstecken muss. Sarah Knappik, die für ihr offenes Mundwerk bekannt ist, konnte sich einen lustig gemeinten Seitenhieb gegen Heidi nicht verkneifen.

Heidi Klum muss Interviews im Liegen geben


In ihrer Instagram-Story hat die Blondine ein Foto von Heidi mit Tochter Leni von der „Vogue“ repostet und dazu geschrieben: „Wenn deine Mutter als köstlicher Dönerspieß geht… dann ist Halloween.“ Ihr Kommentar sollte allerdings rein spaßiger Natur sein, wie Sarah in ihrem Post klarstellt.

Fans sind begeistert von Heidi Klums Halloween-Kostüm

Heidis Fans sind völlig aus dem Häuschen und feiern ihr diesjähriges Kostüm. Auf ihrer Instgram-Seite finden sich mehrere Tausend Kommentare, darunter Posts wie: „Heidi ist zweifellos die Halloween-Queen“ oder „Oh mein Gott, das ist episch!“ Doch es gibt auch Follower, die den selben Gedanken wie Sarah Knappik haben: „Ich dachte, es sei ein Dönerspieß!“

Tom Kaulitz hat seine Heidi an der Angel!

Heidi Klum: Jetzt zeigt sie fast ALLES!

So oder so, Heidi Klum hat es mal wieder geschafft, mit ihrem legendären Kostüm für Gesprächsstoff zu sorgen. (amö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel