"Liebe dich": Jen Aniston erhält Geburtstagsgrüße vom Ex

Sie haben immer noch ein gutes Verhältnis zueinander! Vor drei Jahren hatten Jennifer Aniston (52) und Justin Theroux (49) ganz überraschend ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. Nach nur wenigen Jahre Ehe beschloss das Paar, künftig getrennte Wege zu gehen – doch die beiden verstehen sich auch heute noch ziemlich gut, wie diese Geste einmal mehr beweist: Zu Jennifers Geburtstag widmete Justin seiner Ex einen niedlichen Netzbeitrag!

Am Donnerstag hat die Schauspielerin ihren 52. Geburtstag gefeiert. Neben etlichen Glückwünschen der Fans konnte sich die „Wir sind die Millers“-Darstellerin auch über eine ganz besondere Botschaft ihres ehemaligen Ehemannes Justin freuen. Der 49-Jährige teilte nämlich in seiner Instagram-Story ein verträumtes Schwarz-Weiß-Bild der Hollywood-Beauty. Dazu schrieb er: „Alles Gute zum Geburtstag. Liebe dich, B!“ Wofür das B steht, ließ der Schauspieler allerdings offen…

Dieser liebevolle Geburtstagsbeitrag dürfte Fans aber nicht gerade überrascht haben. Denn schon damals hatten die beiden Stars betont, dass nach der Trennung niemals böses Blut zwischen ihnen fließen wird. „Wir sind zwei beste Freunde, die sich entschieden haben, als Paar getrennte Wege zu gehen, aber weiterhin gute Freunde zu bleiben“, ließ das Pärchen damals verlauten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel