"Let's Dance" kommt für Anna Ermakova gerade genau richtig!

Auch Anna Ermakova (22) tanzt dieses Jahr bei Let’s Dance mit! Diese Nachricht wurde am Freitagmorgen publik – damit ist der Cast für die kommende Staffel komplett. Ab dem 17. Februar werden die insgesamt 13 Kandidaten und ihre Profi-Partner auf dem TV-Parkett das Tanzbein schwingen. Das bedeutet: Wochen voller knallhartem Training, auch schon vor den Liveshows. Anna ist klar, wie anstrengend „Let’s Dance“ wird… Aber sie ist bereit!

Im RTL-Interview betonte die Tochter von Boris Becker (55) jetzt: „Ich freue mich sehr, bei ‚Let’s Dance‚ mitzumachen. Ich wollte schon immer die Zeit und die Gelegenheit haben, auf eine professionelle Art und Weise tanzen zu lernen und jetzt, nachdem ich mein Studium abgeschlossen habe, habe ich das Gefühl, dass es der richtige Zeitpunkt ist.“ Dann stellte das Model klar: „Ich weiß, dass es hart sein wird, aber ich freue mich auf die Herausforderung!“

Auch Singer-Songwriterin Natalia Yegorova (48) ist total gehypt wegen ihrer „Let’s Dance“-Teilnahme: „Ich tue es endlich! Und ich mache es auch für all die Frauen, die sich bisher nicht getraut haben, ihre Leidenschaft zu leben. Ich nehme hoffentlich alle mit auf eine wundervolle Tanzreise“, erklärte die Ex von Vitali Klitschko (51).


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel