Susan Sideropoulos + Daniel Fehlow: Vor Comeback: "Wir hatten überhaupt keinen Kontakt"

Es ist das TV-Comeback des Jahres: Susan Sideropoulos, 42, kehrt zurück zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten." Endlich! Die gebürtige Hamburgerin gibt an, immer wieder und über zehn Jahre lang gefragt worden zu sein, ob sie sich ein GZSZ-Comeback vorstellen könne. "Meine Antwort war stets: Ja, wenn es inhaltlich passt und es sich für mich gut anfühlt." Dank des GZSZ-Spin-offs "Leon – Glaub nicht alles, was du siehst", in der Susan Sideropoulos an der Seite von Daniel Fehlow, 47, spielt, wird der Traum vom Comeback wahr. Bei GALA verraten die beiden, wie die Fanreaktionen auf die Ankündigung ausfielen und sprechen auch über ihre ganz private Beziehung.

Susan Sideropulos und Daniel Fehlow bei GALA im Gespräch mit Annika Lau

"Wir lieben beide Humor sehr und wir verstehen auch den Humor des anderen. Aber wir haben uns in den zehn Jahren, in denen Susan jetzt nicht bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' war, überhaupt nicht gesehen, getroffen oder gesprochen. Wir sind uns ein paar Mal aus Zufall über den Weg gelaufen wegen Veranstaltungen, aber so hatten wir überhaupt keinen Kontakt", verrät Daniel Fehlow. Umso schöner war dann jedoch das Wiedersehen am Set, betont Susan Sideropoulos.




Nazan Eckes + Annika Lau In der GALA-Fotobox wird eines ganz klar

Weitere Einblicke in ihre Freundschaft und ihr gemeinsames Comeback geben Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos am 7. Dezember 2023 ab 17:45 Uhr auf RTL oder auf RTL+.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel