Leonardo DiCaprio: Flirt-Aus mit Gigi Hadid? US-Star mit neuem Date gesichtet

Leonardo DiCaprio, 48, lässt in seinem Liebesleben keine Langeweile aufkommen. Kaum hatte sich der Hollywoodstar im August 2022 nach fünf Jahren Beziehung von Model Camilla Morrone, 25, getrennt, gab es erste Turtelgerüchte mit Gigi Hadid, 27. Der Schauspieler sei "definitiv hinter Gigi her", verriet im September ein Insider gegenüber "People". Ziemlich vertraute Fotos der beiden in einem Nachtclub, die "Daily Mail" vorlagen, kursierten als Beleg für die Flirtspekulationen.

Nun ist die britische Zeitung erneut an interessantes Bildmaterial gelangt. Der Oscar-Preisträger wurde am 20. Dezember in Hollywood bei einem Dinner mit Schauspielerin Victoria Lamas, 23, gesichtet.

Leonardo DiCaprio: Kehrt er zu seinem alten Dating-Verhalten zurück? 

Eine interessante Entdeckung, die den Schluss zulässt, dass Leo den kurzen Ausbruch aus seinem Dating-Verhalten noch einmal überdacht hat. Der Star hatte sich über die vergangenen Jahre den Ruf erarbeitet, seine Freundinnen spätestens nach deren 25. Geburtstag zu verlassen. Bei seinem Flirt mit Gigi ist er offensichtlich für einen kurzen Moment über seinen Schatten gesprungen.




Gigis Luxus-Look Dieses Outfit hat den Wert eines Kleinwagens!

Lamas hingegen würde wieder in DiCaprios Schema passen. Man muss es sich auf der Zunge zergehen lasen: Die Tochter von "Renegade"-Star Lorenzo Lamas, 64, erblickte zwei Jahre nach seiner legendären Rolle als Jack Dawson in "Titanic" das Licht der Welt. Leo war damals 22 Jahre alt.

Alles mehr Schein als Sein?

Nun scheinen der Hollywood-Veteran und die hoffnungsvolle Akteurin den Spaß ihres Lebens miteinander zu haben. Die beiden wurden lachend beim gemeinsamen Verlassen eines Restaurants gesichtet, bevor sie in dasselbe Auto stiegen.

Leonardo DiCaprio Seine Freundinnen waren nie älter als 25 Jahre

Doch Entwarnung: Die Fotos sollen ein falsches Bild vermitteln. Eine Quelle aus dem Umfeld von DiCaprio versichert, dass die beiden nur Freunde seien. "Es gab ein Abendessen in einer großen Gruppe, die auch zusammen ging", so der Insider gegenüber "Daily Mail", und fügte hinzu: "Außerdem saßen noch einige andere Leute mit im Auto." Eine gute Zeit miteinander hatten der Schauspielstar und die Nachwuchsschauspielerin allerdings ohne Frage. Und was nicht ist, kann ja bekanntermaßen noch werden…

Verwendete Quellen: people.com, dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel