Kölle alaaf! Die coolsten Karnevals-Kostüme der Promis

Zum Start in die 5. Jahreszeit

Kölle alaaf! Die coolsten Karnevals-Kostüme der Promis

Auch am diesjährigen 11.11. lassen es Karnevals-Fans um 11:11 Uhr ordentlich krachen. Von Carmushka über Jochen Schropp bis zu Niko Griesert – wir zeigen Ihnen die coolsten, schrägsten und witzigsten Karnevals-Kostüme der Promis.

Carmen Kroll alias "Carmushka" als Fee

Für ihr Feen-Kostüm zerschnitt Carmen Kroll, die unter ihrem Alias „Carmushka“ auf Instagram bekannt ist, sogar eines ihrer Lieblingskleider. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Dank Feen-Flügeln und -Ohren ist ihr Kostüm perfekt.

Jana Riva als Ashley Funnicelo Spinelli aus "Disneys große Pause"

Für Schauspielerin Jana Riva (28) steht fest: „Ich nehme das ernst, wenn ich ‘ne Rolle habe“! Sie verkleidet sich als die bockige Ashley aus der Disney Serie „Disneys große Pause“ und hat nicht nur deren freche Grimassen drauf, sondern lässt auch einen kleinen Rülpser raus… Eben einfach richtig authentisch!

Niko Griesert als (sexy) Feuerwehrmann

„Eigentlich bin ich kein großer Karneval-Fan“, erzählt Ex-Bachelor Niko Griesert (32). Dieses Jahr ist er aber trotzdem nach Köln gereist und lässt seine Fans am Vorabend des 11.11. raten, als was er sich verkleidet. Beim ersten Anprobieren fällt ihm auf: „Ich sehe aus wie, naja, ein Stripper“…

Farina Opoku als Cheerleaderin & Ann-Kathrin Schmitz als Törtchen

Influencerin Farina Opoku, auch bekannt als „Novalanalove“, verkleidet sich als Cheerleaderin – mit roten Schleifchen in den Haaren und Glitzer-Pom-Poms. Sie feiert unter anderem mit Ann-Kathrin Schmitz, die auf Instagram unter dem Alias „Himbeersahnetorte“ bekannt wurde. Und, wie könnte es anders sein – die hat sich als rosa Törtchen verkleidet und posiert mit ihrer Freundin lachend vor einem Spiegel.

Johanna Kerschbaumer & Chris Sander als "Star Wars"-Charaktere

Auch für Johanna Kerschbaumer (30) ist der diesjährige Karneval ihr erster. Deswegen stellt sie die wichtigste Frage zuerst: „Habe ich Alaaaaaf richtig geschrieben?“ Die Ex-“Bachelor“-Kandidatin von 2021 und ihr Ehemann Chris Sander haben sich als Charaktere aus „Star Wars“ verkleidet.

Jasmin Herren mit rotem Näschen und Schleife im Haar

Jasmin Herren (43) muss das große Karnevals-Spektakel vom Sofa aus verfolgen. Die Reality-TV-Darstellerin hat nämlich niemanden gefunden, der auf ihren Hund aufpasst – und bleibt kurzerhand einfach selbst zu Hause. Eine Verkleidung hat sie sich aber dennoch und dreht damit Instagram-Stories und -Videos für ihre Fans.

Jochen Schropp als (verrückter) Clown

Na, wenn da mal nicht einer so richtig gute Laune hat: Jochen Schropp (43) bringt den Karneval einfach kurzerhand mit ins „Frühstücksfernsehen“-Studio. Dank neon-pinker Perücke und einer roten Weste sorgt er für allerhand gute Stimmung – vor und hinter den Kameras.

Hazel Brugger und Thomas Spitzer als Piraten

Die Comedienne Hazel Brugger (28) macht am diesjährigen 11.11. einen Livestream mit ihrem Ehemann Thomas Spitzer (34) – live aus Köln und in echter Verkleidung! Das Ehepaar hat sich in Piraten-Kostüme geschmissen, wie Brugger in ihrer Instagram-Story zeigt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel