Von wegen Sport und Diät: Alex Maria Peter zeigt ihr operiertes Sixpack

In sexy Unterwäsche zeigt sich Alex Mariah Peter, 25, auf Instagram. Dabei fällt den Fans vor allem ihr durchtrainierter Bauch auf. Nun bezieht das Model Stellung und berichtet, dass sie sich für das vermeintliche Sixpack unters Messer gelegt hat.

Alex Mariah Peter: Sie präsentiert ihren definierten Bauch

Nach ihrem Sieg bei der 16. Staffel von Germany's Next Topmodel 2021 versorgt Alex Mariah Peter ihre dreihunderttausend Follower:innen immer wieder mit sexy Fotos. In lilafarbener Reizunterwäsche posiert sie für ein sexy Spiegelselfie im Hotelzimmer. Ihre Haare trägt sie dabei in voluminösen Locken, die den verruchten Look unterstreichen. Das Foto schlägt ein wie eine Bombe: "Wooow, wie heiß bist du denn!?", heißt es in den Kommentaren. Auch  die frühere GNTM-Teilnehmerin Mandy Bork schickt Flammenemojis. Doch bei dem sexy Foto fällt vor allem ihr durchtrainierter Bauch auf.

https://www.instagram.com/p/CjzaElgMGNJ/

Das steckt hinter ihrem mysteriösen Sixpack

Bei den Fans sorgt das Foto jedoch nicht nur für positive Reaktionen. Viele vermuten, das Model hätte sich die Linien, die das Sixpack andeuten, mit Bronzer nachgeschminkt. "So schlecht! Erstmal den Bauch mit Make-up versorgen.", lautet einer der kritischen Kommentare unter dem Posting. Diese Vorwürfe lässt Alex nicht auf sich sitzen und zieht in ihrer Instagramstory Stellung: "Dachte, es wäre deutlich genug gewesen, aber wohl nochmal für alle: Hatte eine Body Feminization / Body Contouring Surgery.", schreibt sie zu dem Kommentar. "Also nein, meinen Bauch kann man nicht abschminken.", fügt sie schlagfertig hinzu.

Das hat es mit dem Eingriff auf sich

Das "Body Contouring"-Verfahren, das einen durchtrainierten Bauch verspricht, ist vor allem bei Promis gerade angesagter denn je. Bei dem kosmetisch-chirurgisches Verfahren werden überschüssige Fettpölsterchen entfernt und somit die darunterliegenden Muskeln freigelegt und sichtbarer gemacht. Hier geht es vor allem um die Straffung und das Formen der Haut. Ein Verfahren, das in der Regel verwendet wird, um Bauch, Arme, Po oder Oberschenkel optisch zu verbessern und durchtrainierter aussehen zu lassen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel