Gülcan Kamps: Hurra, sie lässt die Baby-Bombe platzen! | InTouch

Süßes Geständnis von Gülcan Kamps! Die Moderatorin wünscht sich ein zweites Baby.

Gülcan Kamps ist überglücklich! Jahrelang versuchten sie und Ehemann Sebastian Kamps, ein Baby zu bekommen. Vor knapp einem Jahr war es endlich soweit. Die ehemalige VIVA-Moderatorin brachte ihr erstes Kind auf die Welt und genießt seitdem ihr neues Leben als Mama in vollen Zügen. Doch die Familienplanung ist noch längst nicht abgeschlossen…

Auch interessant

  • Sarafina Wollny: Baby-Hammer! Mama Silvia hat sich verplappert

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Andrej Mangold: Bitteres Aus! Es wurde offiziell bestätigt

Gülcan Kamps teilt jetzt eine erschreckende Geschichte aus ihrer Vergangenheit…

Gülcan Kamps über Baby Nummer 2: „Ja, ich will!“

Auf ihrem Instagram-Account lässt Gülcan ihre Fans regelmäßig an ihrem Alltag als Mama teilhaben. Immer wieder wollen die Follower wissen, ob weiterer Nachwuchs geplant ist. Gülcans ehrliche Antwort: „Ihr habt mir in letzter Zeit immer wieder die Frage gestellt, ob ich mir ein zweites Kind vorstellen kann? (…) Ja, ich will! Ich fühle mich seit einigen Wochen total bereit für diesen Schritt und hab das Gefühl, dass dies auch körperlich und mental 10 Monate nach der Geburt gut passt!“ Was für süße Neuigkeiten! Mal sehen, wann uns Gülcan wieder mit einem Babybauch überrascht…

Baby-Hammer bei Helene Fischer! Ausgerechnet ihr Ex-Freund Florian Silbereisen hat sich verplappert. Alle Einzelheiten erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel