Kate Beckinsale: Entwarnung nach Krankenhausaufenthalt

Kate Beckinsale: Entwarnung nach Krankenhausaufenthalt

Rückenverletzung

Kate Beckinsale (48) geht es wieder besser. Die Schauspielerin wurde am Freitag (10. September) in die Notaufnahme eines Krankenhauses in Las Vegas eingeliefert. Laut dem amerikanischen Promiportal „TMZ“ soll sie wegen Rückenproblemen einen Krankenwagen gerufen haben.

Via Instagram hat sich Beckinsale nun an ihre Fans gewendet: „Es geht mir schon viel besser“, schreibt die Britin. „Ich danke euch herzlich für eure Nachrichten und eure Liebe“. Sie postete ein Bild, auf dem sie, offenbar im Krankenbett liegend, einen Arm mit einer Infusionsnadel in die Kamera hält.

Neben Fans reagierten auch viele Promis auf Beckinsales Update und wünschten ihr gute Besserung. Unter den Mitfühlenden sind unter anderem Stars wie Jamie Foxx (53), Andie MacDowell (63) und Sarah Silverman (50).

Beckinsale befindet sich gerade für Dreharbeiten in Las Vegas. In der Zockerstadt dreht sie das Drama „Prisoner’s Daughter“, in dem sie die Tochter eines ehemaligen Häftlings (Brian Cox, 75) spielt.

Ob ihre Rückenprobleme etwas mit dem Dreh zu tun hatten oder rein privater Natur waren, ist noch nicht bekannt.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel