Royals: Geheime Pläne mit Oscar von Schweden?

Die News der Woche aus den europäischen Königshäusern in unserem Ticker

Oscar von Schweden ist berüchtigt für seine grummeligen Gesichtsausdrücke auf Fotos.

Viele sind der Meinung, dass dahinter nur seine Angst vor der Öffentlichkeit steckt.

Die Royal-News der Woche im Ticker +++ Wilde Spekulationen um Oscar von Schweden +++

13. September: Twitter-User haben wilde Theorie zu Oscar von Schweden 

Oscar von Schweden, 5, ist in seinem Heimatland für seine schrägen Fotos berüchtigt. Der Sohn von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel schaut bei offiziellen Anlässen und Fotos oft sehr düster drein, was ihm in Schweden bereits den Spitznamen “Grummelprinz” einbrachte. Ein Twitter-User ist sich nun jedoch sicher: Da steckt noch mehr dahinter! Zu einem Bildausschnitt, aus dem Oscar wieder einmal wenig freundlich in die Kamera schaut, schreibt der User: “Dieses Bild beweist: Prinz Oscar von Schweden plant immer noch unser aller Untergang, so wie er es schon tat, als er noch ein Kind war.” Natürlich ist das nur als Witz gemeint, doch wenn man sich Oscars oft schräge Gesichtsausdrücke in den letzten Jahren so anschaut, könnte man durchaus den Eindruck gewinnen, dass der Twitter-Nutzer mit seiner Theorie zumindest nicht vollkommen daneben liegt.

 

Was letzte Woche in den europäischen Königshäusern los war, kannst du hier nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel