Jennifer Garner: Enthüllt! Sie wird nicht zu Ben Afflecks Hochzeit kommen

Nachdem sich Jennifer Lopez, 53, und Ben Affleck, 50, im Juli spontan in Las Vegas das Jawort gaben, sollen sie ab Freitag, 19. Juli 2022, einen dreitägigen Hochzeitsmarathon auf dem Anwesen des Schauspielers in Georgia feiern. Auf ihrer Gästeliste stehen einige Hollywoodstars, darunter auch Afflecks Ex-Frau und Mutter seiner Kinder. Doch anscheinend wird Jennifer Garner, 50, den Feierlichkeiten fernbleiben, wie eine Quelle nun verrät.

Darum wird Jennifer Garner nicht zu Ben Afflecks Hochzeit kommen

In den vergangenen Monaten haben Jennifer Lopez und Ben Affleck immer wieder bewiesen, wie gut ihre Patchwork-Familie funktioniert. So haben sie auch ihre Flitterwochen in Paris mit JLos Zwillingen Max und Emme, 14, sowie Bens Kids Violet, 16, Seraphina, 13, und Samuel, 10, verbracht. Jennifer Garner soll zudem sehr erfreut darüber sein, dass sich ihre Sprösslinge derart gut mit ihrer neuen Stiefmutter verstehen und auch ihrem Ex-Mann gönne sie sein Liebesglück. Warum also kommt sie nicht zu Bennifers Hochzeit? Das habe einen ganz simplen Grund, wie eine Quelle gegenüber "HollywoodLife" verrät: Sie "arbeitet gerade an einem Projekt in Texas und wird deswegen nicht an der Hochzeitsfeier teilnehmen, aber sie unterstützt die Anwesenheit ihrer Kinder voll und ganz".




Mama JLo liebt Glamour Lässige Fotos! Emme bleibt sich modisch treu

Es handelt sich also lediglich um einen terminlichen Konflikt. Die "Alias"-Darstellerin habe dem Paar daher bereits "alles Gute gewünscht". "Es gibt nichts Wichtigeres für sie als das Glück ihrer Kinder, also ist die Tatsache, dass sie sich willkommen und wohlfühlen und sich mit JLo und ihren Kindern angefreundet haben, einfach das Beste, was sie sich wünschen kann", so die Quelle weiter.

Ben Afflecks und JLos große Hochzeitsfeier

Starten soll die pompöse Feier am Freitag, 19. August, mit einem Probedinner. Am darauffolgenden Tag steht die Hochzeitszeremonie an. Den Sonntag möchte das Paar dann im Kreise von Familie und Freund:innen verbringen und die Feier mit einem Brunch entspannt ausklingen lassen.

Bennifers Traumhochzeit ER wird ihr Trauredner

Dass Ben zu den Feierlichkeiten auch seine Ex-Frau einlädt, habe für ihn außer Frage gestanden, denn er werde sie "immer als Familie betrachten". Da sich JLo und Garner sich in letzter Zeit "näher gekommen" sind, hatte die Braut keinerlei Einwände. 

Verwendete Quellen: hollywoodlife.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel