Jenny Lange und Freund Darius zeigen uns ihr Love-Mobil

Hier ist etwas besonderes entstanden

Jenny Lange und Freund Darius zeigen uns ihr Love-Mobil

Jenny Lange und Freund Darius zeigen uns ihren Camper

Die vergangenen fünf Monate haben Ex-Bachelor-Gewinnerin Jenny Lange und Freund Darius Zander ihre junge Beziehung auf eine besondere Probe gestellt. Im Camper haben die beiden halb Europa bereist. Viel Platz für Privatsphäre bleibt da allerdings nicht, wie sie uns im Video zeigen.

Neuen Song im Camper aufgenommen

Vor einem Jahr machte die Verflossene von Bachelor Andrej Mangold ihre neue Liebe offiziell. Den Sänger ihres Herzens hatte die Fitness-Influencerin bei einem „Golf-Camp“ kennengelernt. Ein gemeinsames Liebesständchen ließ nicht lange auf sich warten. Und auch auf ihrer Reise mit dem Wohnmobil ist ein neues Lied entstanden. Den Lovesong „Because of You“ hat Dari im Camper aufgenommen. Wer damit gemeint sein dürfte? Jenny nimmt im dazugehörigen Musikvideo jedenfalls eine tragende Rolle ein. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel