Was geht denn da? Ex-Bachelorette-Boys turteln im Netz

Bahnt sich zwischen Alexandros Chouliaras (28) und Steffen Vogeno etwa etwas an? Die beiden Männer nahmen an der letzten Die Bachelorette-Staffel an. Beide buhlten um das Herz von Sharon Battiste (30) – aber vergeblich. Im Finale entschied sich die Influencerin für Jan Hoffmann, mit dem sie jetzt sehr glücklich zu sein scheint. Doch Alex und Steffen trauern der Beauty nicht nach – ganz im Gegenteil: Auf TikTok erwecken sie sogar den Eindruck, sich sehr, sehr gut miteinander zu verstehen…

Auf TikTok kursiert inzwischen ein Account mit dem Namen „alexundsteffen“. Auf der Plattform teilen die Ex-Kuppelshow-Boys allerlei Content. Einige Clips lassen die Follower jedoch etwas stutzig werden. In einem Video mit dem Titel „Offen für alles“ füttert Alex Steffen zum Beispiel mit dem Finger, auf dem etwas Eis verteilt ist. In einer anderen Aufnahme, die mit „Wenn du den ersten Schritt machst“ betitelt ist, streichelt Alex seinem Steffen übers Knie.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel