Jahresrückblick: Die peinlichsten Promi-Pannen

Diese Ausrutscher passierten den VIPs 2021

Jahresrückblick: Die peinlichsten Promi-Pannen

Die Pannen und Peinlichkeiten unserer Promis

Lustige Momente, die schief gingen

Das Jahr 2021 startete trist: Der Lockdown hatte uns fest im Griff und das hieß, dass nicht nur Restaurants und Bars geschlossen hatten, sondern auch essentiell wichtige Geschäfte wie Friseure. In der Not legten unsere Promi-Damen und – Herren selbst Hand an – und das ging bei Riccardo Simonetti & Co. gründlich nach hinten los. Im Video zeigen wir nicht nur die lustigsten Haar-Fails, sondern auch Tattoos mit falschen Schriftzügen, Outfits, die mächtig in die Hose gingen, und vieles mehr.

Pechvogel des Jahres

Einer, der dieses Jahr wirklich kein Fettnäpfchen ausgelassen hat, ist Armin Laschet. Er trat frohen Mutes die Kanzlerwahl an – und verlor am Ende gegen Olaf Scholz. Ein Grund dafür dürfte sein unangebrachter Lacher gewesen sein: Während Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier im Flutgebiet eine Rede hielt, sah man den CDU-Politiker im Hintergrund kichern. Wenige Wochen später steckte er seinen Stimmzettel so in die Wahlurne, dass man seine Kreuze sehen konnte. Die Szenen gibt’s nochmal in voller Länge im Video zu sehen.

Pannen bei RTL

Auch wir blieben nicht ganz verschont von Missgeschicken! Mitte Juli ging während des Nachrichtenmagazins „RTL Aktuell“ plötzlich das Licht aus. Moderator Peter Kloeppel stand im Dunkeln. Wie er aus der Not eine Tugend machte und die komplette Sendung trotzdem noch weiter moderieren konnte, verrät ebenfalls das Video. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel