Michelle Hunziker: Trauriges Ehe-Geständnis – "Wir streiten viel"

Sie trifft sich mit ihrem Ex

Traurige Worte von Michelle Hunziker.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi durchlaufen derzeit eine Ehekrise. 

Der sonst so gut gelaunten Moderatorin ist momentan gar nicht nach Strahlen zumute.

Sogar mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti hat sie sich getroffen und das, obwohl sie sich und Tomaso beide als eifersüchtig bezeichnet.

Offen wie nie zuvor spricht Moderatorin Michelle Hunziker, 44, jetzt über ihre Ehe und zeigt sich dabei sehr verletzlich. 

Michelle Hunziker: Sie hat Angst um ihre Ehe

Das verflixte siebte Ehejahr! 2014 heiratete Michelle Hunziker ihren Liebsten Tomaso Trussardi, jetzt scheinen sie durch eine tiefe Krise zu gehen.

Wir diskutieren oft und streiten viel,

gestand Michelle jetzt gegenüber dem Lifestyle- Magazin „Caminada“. Zwar sagt sie auch: „Es gibt keine idyllischen Paare, alle kommen zu ihrer Zeit mal in Schwierigkeiten“, aber sie und Tomaso hätten Angst, dass ihre Ehe auf Dauer einfach nicht hält.

Michelle Hunziker: Ihr Privatleben ist eine „große Challenge“

Die 44-Jährige scheint nicht immer glücklich zu sein:

Ich weine nachts in mein Kopfkissen. 

Einfach aufzugeben, kommt für Michelle aber nicht infrage. Sie will mit allen Mitteln um ihre Ehe mit dem Designer-Erben kämpfen:

 Die große Challenge, die ich mir vorgenommen habe, ist, dass mein Privatleben gelingt.

Ihre Strategie: Tomaso und sie lassen sich gegenseitig Raum für sich selbst. Ein halber Tag allein daheim mit Fernsehen und gutem Essen reiche der Moderatorin aus, um zu entspannen. In letzter Zeit wurde sie sogar bei Treffen mit ihrem Ex Eros Ramazzotti, dem Vater ihrer ersten Tochter Aurora, gesehen. Und das, obwohl Michelle sich selbst und auch Ehemann Tomaso als eifersüchtig beschreibt! Doch sie erklärt: „Er lässt mir meine Freiheit. (…) In der Liebe sind wir zerbrechlich, wir haben solche Angst, dass die Sache nicht funktioniert. Man muss halt ein bisschen kämpferischer sein und das Zusammensein beschützen. Es ist nicht immer einfach, aber ich finde, wir sind auf gutem Weg.“

Artikel aus dem aktuellen IN-Printmagazin von JL 

Mehr zu Michelle Hunziker liest du hier:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel