Jahmil French ist tot: Mit 29 Jahren! Netflix-Star völlig unerwartet gestorben

Jahmil French wurde durch seine Rolle bei “Degrassi: Next Generation” bekannt. Zuletzt war er bei der Netflix-Serie “Soundtrack” zu sehen. Nun ist der Schauspieler völlig überraschend gestorben. Er wurde nur 29 Jahre alt.

Netflix-Star Jahmil French ist tot. Der Schauspieler ist völlig überraschend mit 29 Jahren gestorben. Das bestätigte ein Sprecher gegenüber dem US-Magazin “People”. Weitere Details zu seinem Tod sind bisher unbekannt.

Jahmil French ist tot: Netflix-Schauspieler mit 29 Jahren gestorben

“Er wird vielen für seine Leidenschaft für die Kunst, sein Engagement für sein Handwerk und seine lebendige Persönlichkeit in Erinnerung bleiben”, sagte ein Sprecher des Schauspielers gegenüber “People”. Bekannt wurde Jahmil French durch die kanadische Serie “Degrassi: Next Generation”, in der er von 2009 bis 2013 die Rolle des Dave Turner spielte. Außerdem war er in der Netflix-Serie “Soundtrack” zu sehen. Zuletzt stand der Kanadier 2019 vor der Kamera.

https://www.instagram.com/p/CKNb6yDFgkV/

Ein Beitrag geteilt von Jahmil French (@jahmilfrench)

Jahmil French: Fans trauern unter letztem Instagram-Post

Unter dem letzten Foto von Jahmil French auf Instagram verabschieden sich zahlreiche Fans des Schauspielers und bekunden ihre Trauer. “Rest In Peace young king. You were too pure for this earth” (auf Deutsch: “Ruhe in Frieden, junger König. Du warst zu unschuldig für diese Erde”), heißt es in einem Kommentar. 

Auch Schauspiel-Kolleg:innen stehen nach der Todesnachricht unter Schock. “Still in shock. Jahmil will be missed. He was an integral part of the Degrassi family and certainly a huge part of my degrassi days. He always wanted to make people laugh […]” (auf Deutsch: “Immer noch unter Schock! Jahmil wird uns fehlen. Er war ein wesentlicher Bestandteil der Degrassi-Familie und sicherlich ein großer Teil meiner Degrassi-Zeit. Er wollte Menschen immer zum Lachen bringen […]”), schreibt beispielsweise Chloe Rose auf Twitter.

Lesen Sie auch: Die Welt in Trauer! Diese Promis sind im Februar gestorben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sba/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel