Ist "Hochzeit auf den ersten Blick"-David wieder verliebt?

Ist David wieder in festen Händen? Vor rund einem Jahr hat der Lüneburger im Rahmen der TV-Show Hochzeit auf den ersten Blick der Hamburgerin Anika das Jawort gegeben – und das, obwohl sie sich bis dahin nicht kannten. Sowohl in den Flitterwochen als auch während der Homestays wirkten sie überglücklich miteinander. Doch ihre Liebe sollte nicht für immer sein: Nur kurz nach der Ausstrahlung des Finales gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Hat David inzwischen vielleicht wieder eine neue Frau an seiner Seite?

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der Erzieher ein Foto, auf dem sein Schatten und offenbar der einer Frau zu sehen sind. Um wen genau es sich bei Davids langhaariger Begleitung handelt, ist ungewiss – die beiden scheinen sich aber ziemlich gut zu verstehen: Immerhin sieht es auf dem Foto so aus, als würden sie Händchen halten. Zudem ist dies der erste Post seit Langem auf dem Account des Reise-Fans.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel