Single-Talk mit Senna Gammour: „Dann fasse ich mich an, umarme mich, ich streichel mich"

Bei GALA im Interview

Single-Talk mit Senna Gammour: „Dann fasse ich mich an, umarme mich, ich streichel mich"

Vermisst Senna Gammour manchmal einen Partner?

Senna Gammour (42) geht bereits seit zehn Jahren als Single durchs Leben. Das ist auch gut so –verdeutlicht die 42-jährige Sängerin jetzt im Gespräch mit GALA-Moderatorin Annika Lau (43). Der Reality-TV-Star ist bei GALA im TV zu Besuch und findet sich dort schnell im Liebes-Talk mit der Moderatorin wieder. Warum die einstige „Let’s Dance“-Kandidatin alleine durchs Leben geht und ob es nicht doch Momente gibt, in denen sie sich einen Partner wünscht, das verrät sie oben im Video.

Senna Gammour: "Ich kenne meinen Wert"

Wenn man seit einem Jahrzehnt Single ist, kommt unweigerlich die Frage auf, woran das liegt. Findet Senna nicht den passenden Deckel zu ihrem Topf? Sind die Ansprüche zu hoch? Im Interview mit Annika Lau hat die Ex-“Monrose“-Sängerin dafür eine plausible Erklärung: „Du, ich habe einfach für mich gesagt, ich werde weiterhin Single sein, weil ich kann absolut mit mir. Ich mag mich, ich liebe es allein zu sein. Ich kenne meinen Wert und wenn da nicht jemand ist, der diesen Wert schätzt oder damit umgehen kann, dann muss ich nicht in eine Beziehung gehen.“

Und was ist, wenn sie mal körperliche Nähe vermisst? Dafür hat Senna einen Trick, wie sie ganz offen im Interview verrät: „Dann fasse ich mich an. Ich umarme mich, ich streichel mich.“ Gewusst wie!

Beziehung zu sich selbst zählt

Der Sängerin liege es fern, „mit dem Strom zu laufen“, nur weil die Gesellschaft erwartet, dass man zum Glücklichsein einen Freund braucht. Tough wie wir Senna kennen, verdeutlicht sie: „Ich mache mein eigenes Ding.“ Und weiter: „Ich sage einfach ‘Nö’, wenn derjenige noch nicht da ist, ist es in Ordnung. Wenn er gar nicht kommt, auch okay für mich.“ Das einzige, was für Senna zähle, ist, dass sie eine gute Beziehung mit sich selbst führt. Und das tut sie allemal.

Das ganze Interview mit Senna Gammour gibt es am Samstag um 17.45 Uhr bei GALA im TV auf RTL zu sehen. (lkr)

Senna Gammour bei GALA im TV

Das erfolgreiche People- und Lifestyle-Magazin GALA gibt es nun auch im TV. Samstags um 17.45 Uhr bei RTL im TV und im Anschluss direkt auch auf RTL+.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel