Schock für Ben Affleck! Seine Mutter wurde bei den Hochzeitsvorbereitungen verletzt

Ben Affleck, 50, und Jennifer Lopez, 53, sagen an diesem Wochenende ein zweites Mal "Ja" zueinander. Eine große Zeremonie in seinem Haus in Georgia ist geplant, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Fotos zeigen die aufwendigen Umbauarbeiten, die derzeit vorgenommen werden. Jetzt machen erschreckende Bilder im Netz die Runde. Ein Krankenwagen verlässt die Gegend, die Alarmanlage ist eingeschaltet. Was ist passiert?

Ben Affleck und Jennifer Lopez: Bei Hochzeitsvorbereitungen passiert Unglück

Auf so etwas kann sich niemand vorbereiten. Wie unter anderem "Page Six" zuerst berichtete, kam es auf dem Anwesen von Ben Affleck am Freitag, 19. August 2022, zu einem Zwischenfall. Ein Krankenwagen wurde beim Verlassen des Anwesens gesichtet. Nachdem anfangs davon gesprochen wurde, dass ein Kind verletzt wurde, ist nun klar, dass Ben Afflecks Mutter Christopher Anne Bold sich bei den Vorbereitungen verletzt hat. Fotos, die der britischen Zeitung "Daily Mail" vorliegen, zeigen Bold im Rollstuhl sitzend mit Ben und Jennifer vor einer Klinik.  

Wie eine anonyme Quelle der Zeitung verraten hat, soll Christopher Anne Bold auf einem Steg gestürzt sein und sich am Bein verletzt haben. Ihr Sohn alarmierte daraufhin den Krankenwagen, in der Klinik musste ihre Wund genäht werden. Mittlerweile soll es Bold schon wieder besser gehen, die Mutter des Bräutigams durfte das Krankenhaus verlassen und auf Afflecks Anwesen zurückkehren.

Ein Wochenende im Zeichen der Liebe

Das gesamte Wochenende steht im Zeichen von Ben und Jennifers Hochzeit. Bisher durchgesickert ist, dass eine dreitägige Feier für Familie und Freunde geplant sei. Bereits am Freitagabend wurden die Feierlichkeiten mit einem offiziellen Probeessen eingeleitet werden. Die eigentliche Zeremonie soll am Samstag stattfinden. Am Sonntag soll die Feier dann mit einem riesigen Barbecue für alle Gäste langsam ausklingen.

Verwendete Quellen: pagesix.com, dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel