Iris Klein spricht Klartext: Beauty-OP, weil „alle dachten, dass ich böse schaue“

Offen auf Instagram

Iris Klein spricht Klartext: Beauty-OP, weil „alle dachten, dass ich böse schaue“

Ehrliche Fragerunde

Iris Klein (54), die Mutter von Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (35), ist für ihre Offenheit bekannt. In einer Fragerunde auf Instagram überrascht sie ihre Fans mit neuen Informationen rund um ihr umfangreiches Facelifting im November. Die Gründe für ihre Schönheitsoperation nennt sie dabei ganz offen und ehrlich.

Schlechter Eindruck

Auf Instagram durften Follower Fragen an Iris Klein stellen. Deren Antworten sind mitunter sehr ehrlich. Ein Fan fragte, wieso sie ihr Gesicht habe machen lassen. „Weil meine Mundwinkel nach unten gelacht haben und alle dachten, dass ich böse schaue“, antwortet die Mama von der „Katze“. Auch ihre „Hängebacken“, die sie nie gemocht habe, mussten verschwinden, erklärt die Ex-“Sommerhaus der Stars“-Bewohnerin ihren Fans. Doch ein solcher Eingriff sollte nicht unbedacht geplant werden – die Heilung dauere sechs Monate, gab sie zu bedenken. Bei ihrer Tochter Daniela Katzenberger kam der Eingriff gut an.

Weitere OP als Weihnachtsgeschenk

Doch dieser Eingriff ist nicht der Einzige, den sie vornehmen ließ. Zu Weihnachten bekam Iris Klein eine Augen-OP von ihrer Tochter Daniela Katzenberger geschenkt. Daraufhin teilte sie ein kleines Update des Eingriffs. „Wir sind immer noch total begeistert, weil wir wieder alles scharf sehen.“ Mit „Wir“ ist ihr Ehemann Peter Klein gemeint, der den Eingriff auch hat vornehmen lassen. In einem Instagram-Live-Auftritt erklärten die beiden den Vorgang der OP und wie das ihr Leben zum Positiven verändert habe. Eine witzige „Nebenwirkung“ verriet sie auch: Durch die verbesserte Sehfähigkeit habe sie einen starken Putzfimmel entwickelt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel