Ireland Baldwin bekommt Nachwuchs: Diese Stars freuen sich mit ihr

  • Überraschende Nachrichten aus dem Hause Baldwin: Ireland Baldwin ist schwanger.
  • Mit einem Ultraschallbild ließ sie ihre Followerschaft an der frohen Botschaft teilhaben.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Die Baldwin-Familie wächst weiter: Ireland Baldwin, die Tochter der Hollywood-Stars Alec Baldwin und Kim Basinger, erwartet zum ersten Mal ein Kind. Das Model gab die frohe Kunde pünktlich zum Jahreswechsel auf seinem offiziellen Instagram-Account bekannt. Zu einem Ultraschallbild schrieb Baldwin: „Frohes neues Jahr“.

Zu den Gratulantinnen und Gratulanten bei Instagram zählen unter anderem Rumer Willis und Hailey Bieber: Willis könne es demnach nicht erwarten, das Kind ihrer guten Freundin bald auf der Welt begrüßen zu können. Bieber habe die Nachricht derweil zu Tränen gerührt. Vater des Kindes ist wohl Baldwins Partner André Allen Anjos, der unter dem Namen RAC als Rapper Karriere gemacht hat.

Alec Baldwin wird zum ersten Mal Opa

Ihr Vater sorgte bereits mehrfach dafür, dass der klangvolle Familienname weitergetragen wird. Er hat neben seiner ältesten Tochter noch sechs weitere Kinder. Das jüngste davon mit Ehefrau Hilaria kam erst im September des frisch vergangenen Jahres zur Welt. „Sie ist da! Wir sind so aufgeregt, euch unseren kleinen, wahr gewordenen Traum vorzustellen“, schrieb Hilaria damals zu einem kurzen Video aus dem Kreißsaal.

Rumer Willis zum ersten Mal schwanger: So sehr freut sich Mama Demi Moore

Alec Baldwin und seine Frau sind bereits Eltern von Carmen, Rafael, Leonardo, Romeo und Eduardo. Ihr gemeinsames Kind Lucia wurde per Leihmutterschaft geboren. Vor knapp drei Monaten erblickte die kleine Ilaria Catalina Irena das Licht der Welt. Kurz zuvor, im Juni 2022, hatte Hilaria bekanntgegeben, mit Baby Nummer sieben schwanger zu sein. Auch sie teilte ein Ultraschallbild mit ihren Followern.

Für Alec Baldwin ist die Schwangerschaft seiner Tochter ebenfalls etwas ganz Besonderes: Der Hollywood-Star wird damit im frischgebackenen Jahr zum ersten Mal Großvater. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Oscar-Schelle, Sexting, Skandal-Doku – die größten Aufreger 2022

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel