Mats Hummels und Sohn Ludwig; Mit Frisuren-Partnerlook ins neue Jahr – Cathy Hummels liebt’s

BVB-Star zeigt Silvester-Rasur

Mats Hummels und Sohn Ludwig; Mit Frisuren-Partnerlook ins neue Jahr – Cathy Hummels liebt's

Mats Hummels zeigt sich zum Start ins neue Jahr ganz familiär. Im warmen Dubai feierte er ins Jahr 2023 – mit seiner frisch geschiedenen Ex-Frau Cathy und Söhnchen Ludwig an seiner Seite. Denn auch als Single-Hummels ist der BVB-Kapitän vor allem eins: Papa. Und deshalb gab’s für ihn und seinen Sohn auch eine besondere Silvester-Rasur.

Mats Hummels: Er feierte Silvester in Dubai bei Cathy und Ludwig

Das Jahr 2022, es endete für Mats Hummels mit einer wohl eher schwierigen Phase seines Lebens: Erst musste der Innenverteidiger wegstecken, dass er – trotz starker Leistung in der Bundesliga – nicht für die Weltmeisterschaft in Katar nomniert wurde, bemerkenswert ehrlich sprach er von „einer der größten Enttäuschungen“ seiner Karriere. Und auch privat lief es nicht besser, noch vor Weihnachten stand in München die Scheidung von Cathy Hummels an. Sein Geburtstag am 16. Dezember hätte wahrscheinlich glücklicher verlaufen können.

Lese-Tipp: Er ließ sie beim Termin warten! Aus und vorbei: Mats und Cathy sind geschieden

Trotzdem wollte sich der 34-Jährige den Jahreswechsel mit Sohn Ludwig nicht nehmen lassen und reiste dafür nach Dubai, wo der Kleine mit Cathy Hummels schon Weihnachten verbracht hatte.

Denn egal was passiert: Wir gehören zusammen. So oder so ähnlich könnte die Botschaft von Papa Mats an Hummels junior lauten. Und passend dazu gab es zu Silvester einen gemeinsamen Friseurbesuch – für den Frisurenpartnerlook!

Ein rotes Herz von Cathy Hummels für Mats und Ludwig

„Immer noch eine Familie, auch in 2023“, schreibt Mats Hummels zu seinem Silvester-Post, in dem auch Ex-Frau Cathy auf einem der Bilder zu sehen ist. „Frohes neues Jahr von den Blitz-Frisuren und den Hummels“, wünscht der BVB-Star. Neben zahlreichen Neujahrs-Glückwünschen findet sich auch ein Kommentar von Cathy Hummels unter dem Post: ein rotes Herz. Sie selbst schreibt auf ihrem Instagram-Account: „Eine Scheidung muss kein Ende sein.“

Lese-Tipp: Glücklich nach der Scheidung – Cathy und Mats Hummels sind zusammen im Urlaub

Enden wird aber wenige Stunden nach dem gemeinsamen Silvester-Abend der Familien-Urlaub. Denn Mats muss zurück nach Deutschland, der BVB startet am 2. Januar in die Rückrunden-Vorbereitung. Vom 6. Januar an schuftet Dortmund dann im Trainingslager im spanischen Marbella.

Und wer weiß, vielleicht findet der Kapitän der Borussia ja trotz der Rückschläge der vergangenen Wochen blitzschnell zurück zu alter Stärke. Auch für seinen größten Fan, Sohn Ludwig. (ana)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel