Influencerin behauptet: Sie hatte Sex mit Cristiano Ronaldo

Ist Cristiano Ronaldo (38) seiner Georgina Rodriguez (29) etwa fremdgegangen? Schon seit 2016 sind der Fußballstar und das Model glücklich miteinander, sie haben zwei gemeinsame Töchter. Zusammen mit Cristianos anderen drei Kindern haben sie sich nach seinem Wechsel zum saudi-arabischen Klub Al-Nassr ihr Traumleben dort aufgebaut. Doch nun ziehen dunkle Wolken auf: Eine venezolanische Influencerin behauptet, dass sie mit Cristiano Sex hatte!

Auf Instagram erzählte Georgilaya, dass der Fußballer im März 2022 für ein Selfie mit ihr posiert und sie anschließend per SMS auf sein Zimmer im Teamhotel der portugiesischen Nationalmannschaft gebeten hätte! „Als ich die Nachricht las, dachte ich, wenn ich dorthin gehe, würden wir uns einfach unterhalten, uns besser kennenlernen, vielleicht könnte ich noch ein paar Fotos machen“, berichtete sie. Auf dem Hotelzimmer sei dann allerdings alles ganz anders gekommen: „Ich hätte nicht gedacht, dass es in dieser Situation zu Sex kommen würde. Tatsache ist, dass es passiert ist.“Die Beauty sei damit zwar einverstanden gewesen, habe sich allerdings vom Ruhm des Weltfußballers blenden lassen.

Cristiano selbst hat sich noch nicht persönlich zu den Behauptungen geäußert– allerdings bezog sein Management bereits deutlich Stellung. „Das ist völlig falsch und verleumderisch“, betonte eine Sprecherin des Sportlers laut The Sun.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel