Cathy Hummels, was ist das denn für ein "Liebestöter"?

Haare top, Wäsche flop!

Cathy Hummels, was ist das denn für ein "Liebestöter"?

Cathy Hummels (35) schlüpfte auf Instagram in eine neue Rolle. Mit einer rosa Perücke und einem Fake-Nasenpiercing ist die Moderatorin kaum wiederzuerkennen. Doch vielen Fans gefallen die Schnappschüsse nicht. Das Problem: ihre Unterwäsche!

"Omas Gardine"

Cathy Hummels spaltet ihre Community auf Instagram nicht zum ersten Mal. Mit ihren Postings erregt die Ex von Mats Hummels (34) häufig Aufmerksamkeit, ob positiv oder negativ. Mit ihrem letzten Rollenspiel erntete die Influencerin nun wieder mal Kritik. Dabei stört die Fans nicht einmal ihr vorübergehender Look mit rosa Haaren, sondern vielmehr ihr schlammfarbener Slip.

„Ich liebe Rollenspiele. Nennt mich heute bitte: Kitty Cat“, mit diesen Worten postete Cathy Hummels eine Reihe von Fotos. Rosa Perücke, weißer Strickpullover, baggy Jeans und ein sexy Schlafzimmerblick – eigentlich ein cooler Look, wenn da nicht das braune Höschen wäre.

Dieses blitzt hervor, als die Moderatorin mit ihrem Daumen in der Schlaufe die Hose leicht herunterzieht. Der übergroße, schlammfarbene Slip kommt bei ihren Fans gar nicht gut an, da kann auch der Spitzeneinsatz nicht mehr viel retten. Die Community kommentiert „Also die Haarfarbe würde super zu dir passen, aber der Schlüppi geht gar nicht“ oder „Coole Farbe aber was’n das für’n Liebestöter?!“. Außerdem erinnere der Schlüpfer an „Omas Gardine“.

Rosa Haare? Nur eine Perücke

Stellung zu ihrer Unterwäsche bezog Cathy Hummels nicht. Im Gegenteil – wenig später veröffentlichte sie Bilder, auf denen sie wieder ganz normal aussieht. Mit Kuschelsocken und einem korallfarbenem Cardigan schrieb sie „Back to the roots – that’s the truth“. Doch auch in dieser Fotosession erhaschen die Fans einen Blick auf den vermeintlichen Liebestöter. „Der selbe Schlüppi wie gestern?“, fragte eine Userin.

Pinkes Experiment

Cathy Hummels verriet gegenüber „Bild“, wie es zu der Typveränderung kam: „Bei mir ist es ein Experiment. Ich habe bewusst eine Farbe gewählt, die Aufmerksamkeit erweckt. Erstaunlich, wie anders ich mit rosa Haaren und Piercing wahrgenommen werde. Was so eine Typveränderung bewirken kann, ist sehr interessant“. Ob das Höschen auch ein Experiment war? (result)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel