In Bibis früherem Bett: Julian Claßen kuschelt schrecklich verliebt mit seiner Tanja

Intime Einblicke in ihren Turtelalltag

In Bibis früherem Bett: Julian Claßen kuschelt schrecklich verliebt mit seiner Tanja

Kitzeln, kuscheln, knutschen – Kitschalarm im Hause Claßen! Wo es sich früher mal Julian (29) und Bibi Claßen (29) im Liebesnest gemütlich gemacht haben, weht heutzutage ein ganz anderer Liebeswind. Und der heißt Tanja Makarić (25). Das Model zeigte sich jetzt wie wild verliebt kuschelnd mit dem Internetstar – und das offensichtlich im ehemaligen Bibi-Bett.

Es wird romantisch in Bibi Claßens Ex-Bett

Im gemeinsamen Kölner Luxushaus entstanden zu Paarzeiten bei Bibi und ihrem „Julienco“ nicht nur jede Menge Youtube-Videos, sondern es flatterten auch die Schmetterlinge. Inzwischen wohnt der 29-Jährige allein im Luxusanwesen, die Bibi-Schmetterlinge sind ausgeflogen und duch neue Tanja-Schmetterlinge ausgetauscht worden.

Wie wild die flattern, zeigen nun romantische Story-Aufnahmen der beiden. Nach einem Workout sind die zwei in dem kurzen Clip gemeinsam in der Kiste liegend zu sehen. Neben einer Vampir-Romanze im TV – „wir gucken Twilight, hat der noch nie gesehen“ – gibt’s da dann auch ordentlich Kraul-Einheiten. Beziehungsweise unordentliche, denn der Schönling scheint seinen Schatz zu foppen, anstatt vernünftig zu massieren. Immerhin stellt sein Herzblatt klar: „Der kann eigentlich kraulen.“

Im Video: Julian Claßen knutscht sich durch sein Leben

Julian Claßen und Tanja Makaric knutschen

Trotz der kleinen Neckereien: Zum Heulen zumute ist der Influencerin derweil nicht. Denn am Ende des kurzen Videos gibt’s eine satte Lachattacke. Kitzel-Angriff von ihrem Auserwählten sei Dank. Hach, muss Liebe schön sein.

Ob’s mit seiner Bibi zuletzt auch so schön war? Fraglich, immerhin trennte sich das einstige Traumpaar zum Schock vieler Fans, wie im Mai bekannt wurde. Das einstige Bibi-Bett erfährt trotzdem viel Liebe. Dass es sich tatsächlich ums frühere Ehebett handeln dürfte, ist klar erkennbar an dem Kopfteil sowie den grauen Nachttischlampen, welche auch auf Bildern aus Bibi-Julian-Zeiten zu sehen sind. Und dem Bett? Wird’s sowieso schnuppe sein, mit wem Julienco kuschelt. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel