Horror-Vorweihnachtszeit für Cora Schumacher – im RTL-Interview bricht sie verzweifelt in Tränen aus!

„Für mich fällt Weihnachten dieses Jahr aus“

Horror-Vorweihnachtszeit für Cora Schumacher – im RTL-Interview bricht sie verzweifelt in Tränen aus!

Horror-Vorweihnachtszeit für Cora Schumacher

von Aline Lehmann und Jacqueline Vetten

Ein Unheil kommt selten allein. Das muss jetzt auch Cora Schumacher (45) erfahren, die sich das Jahresende sicherlich anders vorgestellt hatte. Doch statt mit Plätzchen und Lebkuchen, sitzt sie nun mit krankem Hund und ohne Heizung in ihrer Wohnung. Zu viel für die 45-Jährige. Im RTL-Interview beim „World Club Dome“ in Düsseldorf bricht sie in Tränen aus, wie im Video zu sehen ist.

„Ich hab jetzt seit drei Tagen kein Warmwasser"

Sichtbar angeschlagen berichtet Cora Schumacher vor der RTL-Kamera, dass es ihr im Moment „nicht so gut“ gehe. Zuerst musste sie rund eine Woche um das Leben ihres Hundes bangen, nachdem dieser einen anaphylaktischen Schock erlitten hatte. Zum Glück ist er aber inzwischen auf dem Weg der Besserung. „Sie ist über den Berg, aber topfit ist sie noch nicht“, berichtet Cora Schumacher sichtlich mitgenommen.

Doch kaum ist das Drama um ihren Hund halbwegs ausgestanden, wartet schon das nächste Desaster auf den Reality-Star. Ihre Heizung ist ausgefallen – und das bei heftigen Minusgraden! „Ich hab jetzt seit drei Tagen kein Warmwasser, keine Heizung und den kranken Hund zu Hause und muss natürlich vor Ort bleiben um das Problem zu beheben“, erzählt sie in Tränen aufgelöst. Nun erreicht sie weder den Heizungshersteller, noch ihren Sanitärfachmann, um die Heizung wieder ans Laufen zu bringen. Ihr kullern Tränen der Erschöpfung übers Gesicht.

Cora Schumacher musste ihre Weihnachtspläne canceln

Dass es ihrem Hund schon besser geht, ist für Cora Schumacher immerhin ein Lichtblick: „Ich war nur ein halber Mensch. Jeder der Tiere hat, weiß, wie belastend das ist und dann auch noch kurz vor Weihnachten.“

Doch die kaputte Heizung lässt bei der 45-Jährigen die Weihnachtsvorfreude schmelzen: „Gestern komm ich in den Keller rein, ist der ganze Keller voller Wasser.“ Dabei musste sie ihre Pläne für die Feiertage eh schon über den Haufen werfen. Eigentlich habe sie zu ihrer Familie nach Südafrika fliegen wollen. „Das ging dann schon nicht wegen des kranken Hundes“, erzählt Cora.

Wie sie ihre Weihnachtstage stattdessen verbringen wird, steht noch in den Sternen. „Für mich fällt Weihnachten dieses Jahr aus“, beschließt sie deshalb resigniert. Und wer weiß, vielleicht passiert Cora noch ihr persönliches Weihnachtswunder und ihre Heizung kann schnell repariert werden. Wir drücken die Daumen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel