Helene Fischer: Zwillinge – Helene schwebt im Glück | InTouch

Na das ist mal eine Sensation! Mit diesem Foto sorgt Helene Fischer nun bei ihren Fans für mächtig Wirbel…

Helene Fischer hat ihren Zwilling gefunden! Starstylistin Serena Goldenbaum teilt via „Instagram“ nun ein Foto von sich und Helene, auf dem sie beiden sich zum Verwechseln ähnlich sind. Doch das ist nicht die einzige Sensation…

Juhu, jetzt ist es endlich raus! Schlagerstar Helene Fischer meldet sich mit dem neuen Song "I’ll Stand By You" zurück.

Helene plant ein Geheimprojekt

Seit Monaten ist es still um Helene Fischer! So befindet sich die Beauty immer noch in ihrer wohlverdienten Auszeit und meldet sich bei ihren Fans nur selten zu Wort. Um so schöner somit die jüngste Nachricht von der Schlagerqueen! Wie es nämlich scheint, hält Helene Fischer für ihre Fans etwas ganz besonderes parat. Dies wird zumindest aus dem jüngsten „Instagram“-Post von Starstylistin Serena Goldenbaum deutlich…

Helene plant ein Gehemprojekt

„Twinnig mit Helene Fischer – ooops, da hatten wir doch heute beide Jeans an und fast die gleiche Frisur! War es Zufall ? Oder eventuell eine zu intensive Vorbereitung auf unseren Job?“, kommentiert Serena nun ein Foto, auf dem sie sich mit Helene zeigt. Was die Schlagerkönigin wohl mit der Stylistin geplant hat? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Auch bei Florian Silbereisen ist gerade ganz schön viel los…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel