Die Reimanns: Juhu, Manuela Reimann bestätigt die tollen Neuigkeiten | InTouch

Wundervolle Neuigkeiten von den Reimmanns. Manuela Reimann lässt die süße Bombe platzen…

Auf diese News haben die Fans der Reimanns sehnsüchtig gewartet. Seit 2013 hat die Auswanderer-Familie eine eigene Reality-Soap. Ihr Leben wird von Kameras begleitet. Ob das Leben in den USA oder der Umzug nach Hawaii – die Fans sind immer hautnah dabei.

Und auch jetzt geht es wieder los. Denn Manuela Reimann verrät: Sie und ihr Mann stecken wieder mitten in den Dreharbeiten!

Konny Reimann und seine Frau Manuela haben in der letzten Zeit ein krasse Verwandlung hingelegt. Doch vor allem der Auswanderer bereitete den Fans damit Sorgen…

Die Reimanns drehen wieder

Manuela Reimann postete gerade ein Bild in ihrer Instagram-Story, dass sie mit der Filmcrew zeigt. Dazu schreibt die 52-Jährige: “Filmen für unsere nächsten neuen Folgen – Frühling.” Dabei strahlen sie und Ehemann Konny fröhlich in die Kamera.

Ja, es werden neue Folgen kommen und das offenbar schon ganz bald. Immer wieder fragen die Fans, wann die beiden wieder im TV zu sehen sein werden. Und Manu antwortet auch direkt drauf: “Wie jedes Jahr im Frühjahr und Herbst… sobald ich das Sendedatum weiß, werde ich es hier posten.”

Bleibt nur noch die Frage: Was werden die beiden in den neuen Episoden zeigen? Welchen Projekten wird sich Konny wieder widmen? Man darf gespannt sein….

Wie viel Geld haben eigentlich die Reimanns? Im VIDEO erfahrt ihr mehr:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel