Helene Fischer: Jetzt ist es endlich offiziell | InTouch

Juhu, jetzt ist es endlich raus! Schlagerstar Helene Fischer meldet sich mit dem neuen Song „I’ll Stand By You“ zurück.

In den letzten Monaten war es ziemlich ruhig um Helene Fischer. Die Schlager-Queen nahm sich nach den ganzen Strapazen der letzten Jahre eine wohlverdiente Auszeit. Doch jetzt die Überraschung…

Auf den ersten Blick fällt er gar nicht groß auf. Ein schlichter gelbgoldener Ring an der linken Hand von Helene Fischer. Einer von mehreren. Doch es sieht so aus, als sei dieser eine Ring nicht irgendeiner. Um was für einen Ring es sich dabei handelt, erfährst du im VIDEO:

Helene Fischer feiert ihr Comeback mit Josh Groban

Helene hat ein Duett mit dem amerikanischen Sänger und Schauspieler Josh Groban aufgenommen. Am 26. Februar erscheint eine neue Version seines Albums “ Harmony“, auf dem auch der gemeinsame Song „I’ll Stand By You“ zu hören ist. Das verkündet er jetzt stolz auf seinem Instagram-Account. „Auf der Deluxe-Edition meines Albums sind sechs zusätzliche Songs, u.a. ein Duett mit meiner Freundin, der wundervollen Helene Fischer“, freut sich der „Ally McBeal“-Star. Klar, dass auch die Fans komplett aus dem Häuschen sind.

Startet Helene mit dem Duett jetzt auch im Ausland durch? Schließlich ist der Amerikaner Josh auf der ganzen Welt erfolgreich, verkaufte über 25 Millionen Platten. Er könnte Helene durchaus die Türen für eine internationale Karriere öffnen. Es bleibt also spannend, wie es mit Helenes Karriere weitergeht…

Sex-Skandal um Helene Fischer! Was vor kurzem für Furore sorgte, erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel