Gwyneth Paltrow überrascht langjährigen Assistenten mit spektakulärem Haus-Makeover

Gwyneth Paltrow überrascht langjährigen Assistenten mit spektakulärem Haus-Makeover

Gwyneth Paltrow hat ihren langjährigen Assistenten Kevin mit einem spektakulären Home-Makeover überrascht.

Die Oscar-Preisträgerin hat sich mit Drew und Jonathan Scott für die neueste Folge von ‚Celebrity IOU‘ zusammengeschlossen, in der sie ihren Assistenten Kevin mit einer auffälligen Verschönerung seiner Eigentumswohnung in Kalifornien überrascht.

In der Folge teilte die 48-jährige Schönheit mit: „Kevin war eine unglaubliche Konstante in meinem Leben und ich vertraue ihm alles an. Er ist meine rechte Hand. Er ist so ein guter Mensch und kümmert sich immer um andere Menschen.“ Gwyneth hilft in der Show dabei, Kevins Küche, seinen Wohnbereich und den Loft-Raum neu zu gestalten, während sie sich mit den Scott-Brüdern zusammentut, um Kevins Träume wahr werden zu lassen. Die Prominente ist begeistert darüber, dass sie Kevin etwas zurückgeben kann, nachdem sie so viele Jahre lang von ihm unterstützt wurde. „Worte können wirklich nicht ausdrücken, wie sehr ich Kevin liebe. Er ist meine Familie. Er hat in den letzten zehn Jahren so viel für mich getan und ich freue mich einfach so sehr darüber, etwas für ihn tun zu können“, so Gwyneth weiter.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel