Guido Maria Kretschmer: Todes-Drama bei dem "Shopping Queen"-Juror | InTouch

Traurige Beichte von Guido Maria Kretschmer! Der TV-Star berichtet über den Tod seiner Freundin Anne.

Normalerweise zeigt sich Guido Maria Kretschmer immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Doch der „Shopping Queen“-Star kennt auch die Schattenseiten des Lebens. Vor vier Jahren ist eine gute Freundin gestorben…

Guido Maria Kretschmer musste Abschied nehmen

Anne aus Amsterdam gehörte für Guido zu den wichtigsten Menschen in seinem Leben. „Sie war für mich ein bisschen Mentorin fürs Fernsehen gewesen. Blitzgescheite Frau“, erzählt der Designer jetzt in der NDR-Sendung „Käpt´ns Dinner“. Leider musste Guido vor vier Jahren leider Abschied nehmen. Er und sein Ehemann Frank Mutters waren in den letzten Stunden an ihrer Seite. „Wir waren bis zum Schluss immer da. Ich bin dabei gewesen, als sie gestorben ist.“

Ehrliche Worte von Guido Maria Kretschmer! In einem Interview spricht er offen über den Corona-Lockdown und die Liebe zu Ehemann Frank.

An ihre letzten Worte kann er sich noch ganz genau erinnern. „Sie hat gesagt: ‚Ich weiß nicht, Guido, ob es einen Himmel gibt. Aber wenn es das gibt, ich verspreche dir, ich hole dich ab.'“ Anne hat ihm damit ein wenig die Angst vor dem Tod genommen. „Dieses Gefühl, dass da jemand ist und dass da vielleicht irgendeiner wartet, den ich mag, das finde ich einen sehr friedlichen und schönen Gedanken.“

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr fünf spannende Fakten über Guido:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel