Model-Mama Karolína Kurková: „Ich liebe es, ein Mädchen zu haben!“

Im Mai wurde Karolína Kurková zum 3. Mal Mama

Nach zwei Jungs die erste Tochter: Für Top-Model Karolína Kurková hat sich das Leben seit der Geburt von LunaGrace im April 2021 nochmal komplett geändert. “Ich liebe es, ein Mädchen zu haben!”, schwärmt die 37-Jährige im GALA-Interview (Heft 27/2021, ab 01. Juli im Handel).

Karolína spürt eine besondere Verbindung zu Tochter LunaGrace

“Es ist schon etwas Besonderes: Weil wir beide Mädchen sind, haben wir automatisch eine Verbindung, eine bestimmte Energie. Ich fühle, dass sie wie ich ist”, beschreibt Karolína ihr Verhältnis zu LunaGrace. Mit ihren Followern teilte die frischgebackene Mutter im Mai einen ganz intimen Moment zwischen sich und ihrer Kleinen. “Wenn du mich brauchst, bin ich da”, schrieb Karolína zu einem Still-Foto bei Instagram.

Deren Brüder Tobin (11) und Noah (5) seien sehr liebevoll mit ihrer kleinen Schwester. “Sie wollen sie die ganze Zeit knuddeln und küssen. Noah sagt: ,Mama, können wir Kuscheltiere machen, die so weich sind wie sie?'”

Ob die Familienplanung für Karolína Kurková und ihren Mann, US-Filmproduzent Archie Drury, nun abgeschlossen ist, lässt die gebürtige Tschechin offen. “Ich bin sehr glücklich so, wie es ist. Ich würde nie ein weiteres Kind planen – aber das kann sich auch ändern.” (csp)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel