Große Sorge um die Queen: Royal-Experte Michael Begasse schätzt die Lage ein

„Mache mir Gedanken über den aktuellen Gesundheitszustand der Queen“

Große Sorge um die Queen: Royal-Experte Michael Begasse schätzt die Lage ein

Beunruhigende Nachrichten erreichen uns aus Großbritannien. Königin Elizabeth II. steht auf Anraten ihrer Ärzte unter medizinischer Beobachtung. Diese seien „besorgt“ um die Gesundheit der Queen. Auch Royal-Experte Michael Begasse teilt diese Sorge und schätzt für uns die Lage ein.

Queen hatte zuletzt blaue Handrücken und weiße Fingerspitzen

„Seit dem Empfang der neuen britischen Premierministerin am Dienstag mache auch ich mir viele Gedanken über den aktuellen Gesundheitszustand der Queen. Vor allem die blauen Handrücken und die schneeweißen Fingerspitzen waren sehr auffällig“, so Michael Begasse gegenüber RTL.

Lese-Tipp: Warum hat die Queen so blaue Hände beim Empfang der Premierministerin?

Der Royal-Experte gibt zu Bedenken, dass Elizabeth II. bereits 96 Jahre alt ist und die Ärzte seiner Ansicht nach aktuell genau das Richtige machen, wenn sie den Gesundheitszustand der Monarchin rund um die Uhr überwachen.

Im Video: Sorge um Gesundheitszustand von Königin Elizabeth II.

Ärzte in Sorge um Queen Elizabeth II (96)

Nur die königlichen Ärzte wissen, wie es der Queen geht

„Sie beobachten die Königin rund um die Uhr. Das sind Vorsichtsmaßnahmen, die der Palast veröffentlicht, denn die Queen ist nun mal das Staatsoberhaupt des Landes. Ob aktuell neue körperliche Beschwerden aufgetreten sind, die über die in den vergangenen Monaten so oft zitierten Mobilitätsprobleme hinausgehen, wissen zur Zeit nur die königlichen Ärzte“, so Michael Begasse. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel