Große Sorge um Queen Elizabeth: Sie wird von Ärzten betreut

Es ist ein beunruhigendes Statement. Schon seit einigen Wochen machen sich die Fans der britischen Royals Sorgen um Queen Elizabeth II. (96) – denn immer wieder muss sie krankheitsbedingt wichtige Veranstaltungen absagen. Nun vermutete die britische Presse sogar, dass die Monarchin an Krebs erkrankt sei. Der Grund: Auf ihren Händen sind auffällige blaue Flecken zu sehen. Und nun das: Die Queen wird momentan durchgängig von Ärzten betreut!

Ein Pressesprecher des Königshauses gab folgendes Statement ab: „Nach einer weiteren Bewertung heute Morgen sind die Ärzte der Königin besorgt um die Gesundheit Ihrer Majestät und haben empfohlen, dass sie unter medizinischer Beobachtung bleibt“ Was genau der 96-Jährigen fehlt, ist jedoch nicht bekannt. Die Queen befindet sich momentan auf Schloss Balmoral.

Schon beim vergangenen Gottesdienst auf Schloss Balmoral am Wochenende war sie nicht anwesend. Lediglich ihr Sohn und Thronfolger Prinz Charles (73) wurde dort gesichtet. Also spekulierten einige Fans bereits, dass es der Queen wieder schlechter gehen könnte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel