Foto der Bidens mit den Carters sorgt für Verblüffung

Vergangene Woche war Joe Biden 100 Tage im Amt. Zu diesem Anlass besuchten er und seine Frau Jill ein früheres US-Präsidentenpaar. Davon wurde nun ein Bild veröffentlicht, das viele verwundert.

Auf dem Bild sitzen Jimmy und Rosalynn Carter jeweils in gemütlichen Sesseln, zwischen dem Paar befindet sich ein Tisch mit einer Stehlampe. Rechts von Jimmy Carter kniet Jill Biden. Auf der linken Seite von Rosalynn hat Joe Biden eine kniende Position eingenommen. Viele User auf Twitter wundern sich dabei stark über den Größenunterschied zwischen den beiden Paaren. 

„Sieht aus wie ein winziges Puppenmuseum“

„Jimmy Carter trägt offenbar Schuhe in Größe 23“, schreibt ein User mit zwinkerndem Auge. Ein anderer meint scherzhaft: „Warum sieht Joe aus wie ein Bauchredner?“ Auch zu lesen: „Bin ich der Einzige, der denkt, dass dies wie ein winziges Puppenmuseum aussieht und Joe und Jill Riesen sind?“ Sicherlich nicht, denn eine Person fragt: „Warum sehen die Carters wie Miniaturfiguren aus? Sie sind erstaunliche, wunderbare Menschen. Die Proportionen stimmen irgendwie nicht. Wer stimmt zu?“ So einige – auch dieser Kommentar ist zu lesen: „Alter, was zum Teufel ist hier los?“

  • Spontane Blumenpflückaktion: Rührende Geste von Joe Biden an Ehefrau Jill
  • Von Kameras festgehalten: Kuriose Szene bei Biden-Rede
  • Zeitenwende in Washington: Trump dient nur noch als Witzvorlage

Userin erklärt, was dahinterstecken könnte

Eine Userin hat eine Erklärung parat, wie es zu den seltsam wirkenden Proportionen kommen könnte. Sie schreibt: „Diese vier sind bezaubernd, aber hier haben wir ein perfektes Beispiel, warum man es vermeiden sollte, Porträts mit einem Superweitwinkelobjektiv zu fotografieren. Alles an den Rändern erscheint durch die Objektivverzerrung riesig.“ Das Foto müsse ihrer Ansicht nach in einem sehr kleinen Raum aufgenommen worden sein, sodass keine andere Möglichkeit bestanden habe. Dieser Erklärung stimmen weitere Nutzer in den Kommentaren zu. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel