Florian Silbereisen: Enthüllt! DIESE Promi-Dame ist seine Neue | InTouch

Neuzugang beim „Traumschiff“! Collien Ulmen-Fernandes wird demnächst an der Seite von Kapitän Florian Silbereisen zu sehen sein.

Am 26. Dezember hieß es auf dem „Traumschiff“ Abschied nehmen! Der langjährige Schiffsarzt Doc Sander, gespielt von Nick Wilder, hatte seinen letzten Auftritt in der ZDF-Reihe. Eine Nachfolgerin war schnell gefunden. Die Berliner Schauspielerin Sina Tkotsch schlüpfte in den letzten beiden Folgen die Rolle der jungen Ärztin Dr. Julia Brand. Doch jetzt kommt schon wieder eine neue Medizinerin an Bord…

Jetzt ist es raus! Florian Silbereisen gibt nur sehr intime Einblicke in sein Privatleben…

Collin Ulmen-Fernandes wird "Traumschiff"-Ärztin

Wie t-online jetzt berichtet, war Tkotsch nur für zwei Episoden eingeplant und muss jetzt das Stethoskop an Collien Ulmen-Fernandes abgeben. Die ehemalige VIVA-Moderatorin wird demnächst mit Florian Silbereisen vor der Kamera stehen. „In der ‚Traumschiff‘-Folge, die an Ostern 2021 ausgestrahlt werden wird, ist Collien Ulmen-Fernandes als Schiffsärztin zu sehen“, bestätigt jetzt auch Sender ZDF gegenüber der „BILD“-Zeitung. Es sieht jedoch alles nach einem kurzen Vergnügen aus. Eine Sprecherin fügt hinzu: „Die Rolle der Schiffsärztin/des Schiffsarztes wird künftig immer wieder von wechselnden Personen ausgefüllt.“ Mal sehen, welche hübsche Dame als nächstes auf dem „Traumschiff“ landen wird…

Ist Florian Silbereisen nach der traurigen Trennung von Helene Fischer etwa frisch verliebt? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel