"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: Heul-Attacke im Schwangerschafts-Endspurt

Anna Heiser erleidet Heul-Attacke

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser (30) wurde von ihren Gefühlen überwältigt! „Gestern habe ich aber den ganzen Tag lang geweint“, berichtet die Hochschwangere bei Instagram. Die letzten Wochen ihrer Schwangerschaft scheinen bei der Frau von Bauer Gerald (35) eine Achterbahnfahrt der Gefühle auszulösen. Wie ihr Ehemann damit umgegangen ist, das verrät sie im Video.

„Habe den ganzen Tag lang geweint“

„Die Geburt rückt immer näher und damit steigt auch bei uns die Nervosität“, schrieb Anna noch vor ein paar Tagen in einem Post. Dass die Nervosität sich in einer Heul-Attacke äußert, überraschte die 30-Jährige, denn so etwas kennt sie eigentlich nicht von ihrer Schwangerschaft. „Gestern war ein ganz komischer Tag bei mir. Und zwar, wurde ich die ganze Schwangerschaft lang von den Hormonen ziemlich verschont. Aber gestern habe ich aber den ganzen Tag lang geweint.“

Ist es die Vorfreude auf das Kind? Ist es die Angst um das Ungeborene? Oder gehen tatsächlich die Hormone mit ihr durch? Anna weiß es selbst nicht so genau, aber eines ist für sie sicher: Auf ihren Mann kann sie sich verlassen. Wie süß Bauer Gerald für seine schwangere Frau da ist und mit welchen warmen Worten er sie versucht, aufzubauen, das sehen Sie im Video.

Ein weiterer Stern für Anna und Gerald

Anna und Gerald lernten sich 2017 bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. 2018 heirateten die beiden und zogen gemeinsam zu Geralds Farm nach Namibia. Das Thema Kinder ist für das Paar ein sehr sensibles. Vor etwa einem Jahr sprach sie zum ersten Mal von der Fehlgeburt, die sie erlitten hat. „Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben. Auf Wiedersehen, mein Sternchen!“, versuchte sie den unsäglichen Schmerz zu beschreiben.

Jetzt, ein Jahr später, hat sich einiges geändert: Es ist ein anderer Stern dabei, aufzuflackern – und lange kann das nicht mehr dauern…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel