Harry Styles und Olivia Wilde: Ist es Liebe?!

Sie ist genau 10 Jahre älter als er, aber er hat sich noch nie um einen Altersunterschied geschert. Harry Styles und Olivia Wilde scheinen gerade aus einer freundschaftlichen Beziehung etwas Ernsteres zu machen! Die Beziehung zueinander wurde offenbar schnell ziemlich romantisch.

Der Sänger und die Schauspielerin sind sich am Set „Don’t Worry Darling“ näher gekommen. Nun scheinen sie aber mehr von einander zu wollen! Ein Insider sagte dem „People“-Magazin: „Was als enge Freundschaft anfing, wurde schnell romantisch. Jeder hat es kommen sehen. In den Pausen konnte er nicht wegbleiben und hat (immer wieder) ihren Wohnwagen besucht.“

Wir bleiben an der Geschichte dran, vielleicht zeigen sie ihre junge Liebe mal der Öffentlichkeit!

Foto: (c) PRN / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel