Erinnerung: Yeliz Koc teilt Foto von erstem Date mit Jimi

Da kommen Erinnerungen hoch! Im vergangenen August machten erste Gerüchte die Runde, dass sich zwischen Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc (27) und “Die wilden Kerle”-Star Jimi Blue Ochsenknecht (29) etwas anbahnt. Und tatsächlich: Nur wenige Tage später machten die beiden ihre Beziehung offiziell und sorgen im Netz seither mit rührenden Liebes-Updates für Freude bei ihren Fans. Jetzt gab es einen besonders rührenden Post: Yeliz teilte ein Foto vom ersten Treffen mit ihrem Liebsten.

In ihrer Instagram-Story durften Yeliz’ Follower Bilderwünsche zu ganz besonderen Momenten aus dem Leben der einstigen Flirtshow-Kandidatin äußern. Klar, dass da auch eine Aufnahme vom ersten Date mit Jimi gefordert wurde. Auf dem Pic strahlen sowohl die 27-Jährige wie auch der Schauspieler überglücklich in die Kamera. Während die zwei aktuell allerdings kaum die Finger voneinander lassen können, hielten sie zu dem Zeitpunkt noch einen Sicherheitsabstand ein. Wann genau das Pic entstanden ist, verriet die Beauty nicht.

Fotos von den beiden Turteltauben gibt es quasi zu jeder Gelegenheit – kein Wunder, dass es sich deshalb auch beim letzten Bild in Yeliz’ Galerie um einen Schnappschuss mit dem “Sommer”-Darsteller handelt. Im Schlafanzug reitet die Brünette auf Jimis Rücken in Richtung Bett.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel