Helene Fischer: Jetzt beginnt für sie ein neues Lebenskapitel! | InTouch

Wundervolle News von Helene Fischer! Die Schlagersängerin spricht nun über ein neues Lebenskapitel!

Das vergangene Jahr war auch für Helene Fischer alles andere als leicht! So musste auch die Sängerin auf Grund der aktuellen Situation eine Reihe von Tiefschlägen verkraften! Doch wie die Beauty nun berichtet, ruhen alle ihre Hoffnungen auf dem neuen Jahr…

Zuckersüße Hochzeits-News von Florian Silbereisen! Diese News sorgt bei seinen Fans nun für mächtig Wirbel!

Helene Fischer ist optimistisch

Wie Helene nun via “Instagram” verrät, guckt sie positiv in die Zukunft. So erklärt sie: “Ein neues Jahr ist wie ein Kapitel, das darauf wartet, von jedem einzelnen mitgeschrieben zu werden. Bis jetzt ist alles noch ruhig, Zeit um mit klarem Geist genau hinzuhören, wo man beim Alten bleiben und wo man Neues wagen will.” Sie ergänzt: “Ich wünsche uns allen, dass 2021 wieder die Dinge zurückbringt, die das Leben so lebenswert machen. Gesellige Abende mit Freunden, sorgenfreies Reisen, Konzertbesuche, Umarmungen und ein unbeschwertes Miteinander!” Wow! Das so emotionale Worte von ihren treuen Fans nicht lange unentdeckt bleiben, ist kaum verwunderlich…

Die Fans von Helene sind aus dem Häuschen

“Ohh, Helene! Und schon wieder schaffst du es mir, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, obwohl mir nicht danach ist, danke!” sowie “Wow einfach der Wahnsinn, mit einem Beitrag von dir hätte ich heute gar mehr gerechnet und dann auch noch so ein tolles und natürliches Foto dazu, einfach nur Danke dafür!” sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post von Helene finden lassen. Ob uns die Beauty in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Nachrichten dieser Art überraschen wird? Wir können gespannt sein…

Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen für Aufsehen!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel